Babybauch und AlleinessTHorben im Profil...
LG steffi SSW 25
wow........
und wie gehts dir so? macht dir die hitze auch so zu schaffen? ich kriegs je länger je mehr am kreislauf. hier hats heute 38 grad.............. snief........
andrin hat seine trotzphase. der fängt an zu spinnen sobald er was nicht darf und unbedingt will........oje, geschrei pur!
lg
vee und trotzandrin
Re: so endlich mal antworten will ;o)
mir gehts ganz gut, auch bei dem Wetter *aufHolzklopf* mich schaffen z.Z. nur die Mutterbänder die tuen zeimlich weh...kan manchmal kaum richtig laufen, bei THorben hatte ich das irgendwie nicht so dolle, naja is abe rzum Aushalten.
und die Hitze ist bei uns ja noch ertrtäglich wegen dem Seewind udn 38° haben wir hier nieeeeeee.
Thorben läßt sich dann immer fallen wie ein nasser Sack wenn er was nicht darf *mitdenAugenroll*...
LG STeffi SSW 25 udn Schlafthorben...die nachher an den STrand gehen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen