Suchen Menü

Babybauch in Gips

Hallo Mädels,
da es meine letzte Schwangerschaft (sein sollte *gg)ist, wollte ich meine Murmel eingipsen lassen. Ist doch erstaunlich, was man da für einen Bauch hat/hatte.
Macht das noch jemand?
VLG Samira & Mäuschen 15+6
Bisherige Antworten

Re: Babybauch in Gips

Hallo Samira
ja das hab ich mir auch schon überlegt, obwohl es meine erste SS ist. Ich finde das ist eine supertolle Erinnerung an den dichen Babybauch.
LG Pearl 10+6

Ich habe es in einem Bericht im Fernsehen gesehen und fand die Idee auch toll, inzwischen bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht nur später ein zusätzlicher Staubfänger wird und wo soll ich das Monstrum hinstellen? Ich entscheide mich im 9. Monat. LG Britta 12+0

Eindrucksvoller Abdruck

Nur so...
vorm Gipsen ganz dick mit Nivea oder mit Frischhalte Folie abdecken. Und nicht machen wenn einem eh schon heiss ist, der Gips härtet nämlich durch Wärme -Hitze ;o) - aus.
Dann geht das ganze nämlich auch ohne Notaufnahme wieder ab!!! Grins ;o)
LG Schivi (14+6)

Schon Erfahrung??????? *gg* oT

Huhu Miri!
Da es meine erste ist *ggg* wollte ich es auch machen. Aber erst gaaaaaanz zum Schluss! Und dann will ich es bemalen. Neulich hab ich gesehen, da hat ein Paar bei mein Baby glaube ich, aus dem Brust-Bauch-Gipsabdruck einen Lampenschirm gemacht. Sah abgefahren aus. *ggg*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+2

Ja na sicher erst recht spät ;-)
Ich würde ihn an die Wand machen, wie ein Bild.... Ist auch interessant. Machen tu ich es auf jeden Fall, nur hinter her wohin damit?? *gg* Und anmalen können ihn die Kinder mit Hand und Fußabdrücke von allen drauf ;o)
VLG Miri & Mäuschen 15+6

Tja das mit den Kinderpfötchen fällt bei mir aus. Höchstens Krümels Fußabdrücke... *hmmm* Aber ist ja noch soooo viel Zaaaaaaaaaaaiiiiiiit!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 7+2

Hallo Samira!
Also ich will auch so einen Gipsbauch machen. Find ich voll Klasse diese Idee. Ich mach es aber erst ganz zum Schluß, damit der Bauch schööön DICK ist. Und dann wird er angemalt :-)
*Gruß Bärbel*(10+5)*P.S. Soll morgen zum Baby-TV*ichfreumich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen