Suchen Menü

Babybasar

Hallole,
ich war gestern auf meinem ersten Babybasar und ich bin echt begeistert! Man kann da super Schnäppchen machen. Ich hab einen Schneeanzug in weiß Gr. 62 für 5 Euro erstanden. Es hat sogar so Art Schuhe dran und Handschuhe. Echt süß. Dann gab es Strampler für 50 Cent bis zu einem Euro und noch super gut erhalten.
Nächste Woche sind wieder zwei und da werd ich wieder schauen was es gibt.
Also falls es bei Euch auch so was gibt, geht mal hin, ist auch echt witzig, wenn man nichts findet, so viele SChwangere auf einem Haufen sieht man auch selten *g*
Liebe Grüße
Sandra 26+4
Bisherige Antworten

Re: Babybasar

Hi Sandra!
Jaaaaaa, die Basare sind klasse gell :-)! Ich hab mich bei Jessica schon ausgiebig dort ausgestattet und auch super Schnäppchen gemacht. Nun ist es halt leider so, daß die beiden so knapp aufeinander kommen (Jessi wird 18 Monate sein, wenn das Baby kommt) und es auch noch beides Mädchen sind, daß ich leider fast nix brauche *heul*. Muß also meine Kaufwut bremsen, denn die Babysachen sind noch nicht mal ganz weggeräumt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim einkaufen weiterhin!
Kueken (26.SSW)

Hallo Sandra,
ja, ich liebe diese Basare auch. Man kann süchtig danach werden ;-))
Im Moment sind so viele, dass man an jedem Tag des Wochenendes zu mehreren gehen könnte.
Viel Spaß beim shoppen!!
LG Cora 24+2

Hi Sandra,
kennst Du zufällig eine Internetseite, die über die Termine und Standorte von solchen Basaren informiert. Ich glaube, ich wohne fast am Ende der Welt, wo man mit Internet noch nicht viel macht.
Danke, Katchen

Huhu!!
Guck mal unter ***babybasare**
LG!!!

HI, danke. Ist ja phantastisch. Ist für mich zwar nichts dabei, aber so hatte ich es mir vorgestellt.
LG Katchen

In Sachsen gibt es sowas offenbar nicht. Habe ich jedenfalls auch noch nicht gehört. Schade eigentlich, denn die Second Hand Shops sind hier auch ziemlich teuer.Hatte letztens wegen einem Schneeanzug in Gr. 56 geschaut, aber für 18 Euro und gebraucht, da kann ich auch 25 Euro für einen neuen zahlen. Strampler bekommt man hier gebraucht auch nicht unter 5 Euro. Habe zwar noch vieles von unserem ersten Sohn, aber Schnäppchengeil und kaufsüchtig sind wir doch alle, oder?
Mandy
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen