Babybasar
ich war gestern auf meinem ersten Babybasar und ich bin echt begeistert! Man kann da super Schnäppchen machen. Ich hab einen Schneeanzug in weiß Gr. 62 für 5 Euro erstanden. Es hat sogar so Art Schuhe dran und Handschuhe. Echt süß. Dann gab es Strampler für 50 Cent bis zu einem Euro und noch super gut erhalten.
Nächste Woche sind wieder zwei und da werd ich wieder schauen was es gibt.
Also falls es bei Euch auch so was gibt, geht mal hin, ist auch echt witzig, wenn man nichts findet, so viele SChwangere auf einem Haufen sieht man auch selten *g*
Liebe Grüße
Sandra 26+4
Re: Babybasar
Jaaaaaa, die Basare sind klasse gell :-)! Ich hab mich bei Jessica schon ausgiebig dort ausgestattet und auch super Schnäppchen gemacht. Nun ist es halt leider so, daß die beiden so knapp aufeinander kommen (Jessi wird 18 Monate sein, wenn das Baby kommt) und es auch noch beides Mädchen sind, daß ich leider fast nix brauche *heul*. Muß also meine Kaufwut bremsen, denn die Babysachen sind noch nicht mal ganz weggeräumt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim einkaufen weiterhin!
Kueken (26.SSW)
ja, ich liebe diese Basare auch. Man kann süchtig danach werden ;-))
Im Moment sind so viele, dass man an jedem Tag des Wochenendes zu mehreren gehen könnte.
Viel Spaß beim shoppen!!
LG Cora 24+2
kennst Du zufällig eine Internetseite, die über die Termine und Standorte von solchen Basaren informiert. Ich glaube, ich wohne fast am Ende der Welt, wo man mit Internet noch nicht viel macht.
Danke, Katchen
Guck mal unter ***babybasare**
LG!!!
LG Katchen
Mandy
Mandy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen