Babybalkon und Ergo Baby Carrier im Profil
Re: Babybalkon und Ergo Baby Carrier im Profil
sieht ja klasse aus :-)
Hab unseren Babybalkon auch so gebastelt. Jetzt frag ich mich nur, wie mache ich das, wenn Romina aktiver wird, sprich anfängt, sich hochzuziehen und so, da doch das "Geländer" außen dann recht niedrig ist. Normal würde man ja dann die Matraze ganz runter machen, was ja so nicht geht, wenn man es als Babybalkon haben möchte. Wie macht ihr das??? Sorry, aber die Frage beschäftigt mich schon n paar Wochen...
GGGLG Ulla mit Romina 24W
um ehrlich zu sein, weiß ich das auch noch nicht. Unser Babybalkon steht aber an der Wand, deswegen sorge ich mich nicht so sehr, dass er sich über das Geländer lehnen könnte. Allerdings wird er mit ziemlicher Sicherheit auf das Bett krabbeln. Wahrscheinlich werden wir in der ersten Zeit Kissen rund ums Bett verteilen. Ich hoffe, dass er schnell lernt, rückwärts runterzuklettern.
Viele liebe Grüße
Madeleine
stimmt, das mit der Wand ist praktisch... Blöd, daß ich das bei uns im Schlafzimmer leider nicht so an eine Wand hingestellt bekomme... Muß ich mir wohl immernoch was einfallen lassen... Vielleicht versuchen die Kleinen ja auch garnicht so sehr übers Gitter zu hüpfen, wenn sie viel einfacher auf´s Bett krabbeln können...
Schönen Abend
GGGLG Ulla mit Romina 24W
ju, das frag ich mich auch. Hab für mich beschlossen, daß ich das nicht so tragisch finde. Mini geht eh erst mit mir ins Bett und morgens ist sie gleichzeitig mit mir wach, dann darf ich sie eben nicht alleine rumliegen lassen. Sie bevorzugt ja eh meine Bettseite, vielleicht würde es helfen, an die Gitterseite was dickes hinzulegen, damit sie nicht so einfach drankommt.
Um unser Bett herum liegen eh dicke Teppiche, wäre also keine große Katastrophe, wenn sie rauskullern würde, aber ich sichere trotzdem mit dem Stilkissen ab. Und sie muß halt schnell lernen, wie man rückwärts rauskrabbelt.
LG Helen mit Mini, 23+0
unser Balkon sieht auch so aus*gggg* und ich möchte das Teil nicht mehr missen :-)
Heut morgen kam Finja noch rein und hat Tine weggeschoben an meine Seite. Mein armer Mann meinte schon, er müsse auf seine Seite auch noch einen anbauen :-)
Der Ergo nutze ich mittlerweile auch bei TIne. Zwar nur kurz, weil sie noch zu klein ist, aber zum kurzen Einkauf geht das schon gut.
Momentan rennt mir alle Welt hinterher wegen dem Teil und ich komm mit Bestellungen kaum noch nach. Ist aber auch wirklich ne super praktische Erfindung. Grad Männe mag das lieber als die BInderei mit dem Tuch.
Lieben Gruss
Steffi, heut aus dem Bett gepurzelt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen