Babyalbum
da ich gerade versuch, für Mini eins zu basteln: hattet Ihr selbst eins? Also, nicht für die Babys jetzt, sondern von Euch? Wenn ja, vergleicht Ihr oft?
Ich hab eins, guck oft rein und es ist irgendwie spannend zu sehen, wie sich die Kleine im Vergleich zu mir damals so entwickelt...
LG Helen
Re: Babyalbum
Unser erstes Album ist schon voll - und das zweiten liegt auch schon bereit....
Bin richtig stolz auf mich ....
LG anja+Kimberly
Re: Babyalbum
ja, ich habe auch eines und schua mir das total gerne an. meine Mum hat sich damals auch total viel Mühe gegeben und ganz viele Bilder eingeklebt und schön beschriftet...
Lustig ist auch das von meinem Mann- und irgendwie erschreckend: man meint, auf den Bildern ist Niklas- eine wahnsinnige Ähnlichkeit...
VLG cathi mit Niklas 15 W
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen