Suchen Menü

Baby will Kickboxer werden...

Und zwar trainiert es immer abends, wenn ich mich gerade
hingelegt habe. Es übt wohl irgendwelche Spezialsprünge zur
Gegnerabwehr in meiner unteren Bauchgegend. Mein Freund hat
die Hand draufgehalten und sofort erschrocken weggezogen!! Das
ist schon richtig unangenehm - und ich bin erst in der 23. SSW!
Machen eure Babys auch - bevorzugt wenn Mami schlafen will -
so einen Radau? Mensch, wo soll das noch hinführen? Das wird
ja noch viel größer und schwerer IN meinem Bauch... Buhuuu! Ich
hab ein bisschen Angst, dass das noch richtig schmerzhaft wird.
LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Baby will Kickboxer werden...

Hallo Kerstin,
mein Kleiner boxt immer, wenn es ihm danach ist. Eben habe ich mich hingelegt und schon ist er am rumboxen, grins... Ist ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein. Wenn ich schlafen will, boxt es manchmal...aber eben nicht immer. Wenn es boxt, dann streichele ich mein Bauch und schon ist es langsam ruhe. Schmerzhaft ist es, wenn es gegen den Eierstock oder Blase tritt, das ist echt unangenehm, dann schimpfe ich immer mit ihm, dass er es sein lassen soll und das tut er dann auch, hihi....
Kerstin... gönne dieses Strampeln jetzt noch, so lange es noch angenehm ist.
LG Dani (24.SSW)

Hallo Dani, meine(r) boxt gerade, wenn ich die Hand drauflege -
oder lässt sich davon nicht beeindrucken, weiß nicht so genau. Ich
finde es auch total schön, mach mir nur ein bisschen Sorgen, dass
es total schlimm werden könnte... LG, Kerstin

Na ja schmerzhaft nicht dierekt ausser wenn die Mäuse ihre Füßchen unter den Rippenbogen stecken und hängen bleiben (Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter).Das normale Kikkboxer Gefühl hatte ich so bis zu 27/28 SSW danach wurde es erstmal ruhiger im Bauch und plötzlich ging es wieder los nur ganz anders es sind nicht mehr so punktuelle mehr oder weniger feste Stupser,sonder richtige Bewegungen bei denen sich im Zeitlupentempo die Bauchdecke anhebt und verschiebt wo einem schon mal die Luft weg bleibt oder es einfach nur unangehnem ist. Trotzdem genieße ich das. Gerade hab ich hier wieder ihr Füßchen zu sehen bekommen. Also weiter alles liebe Bianca+Tabea Lina inside 32SSW

Ja, ich find's ja eigentlihc auch schön, hab nur ein bisschen Angst,
dass das noch richtig schmerzhaft werden könnte - aber hört sich
ja nicht so an, puuuh!
Mensch, kannst Du richtig das Füßchen erkennen? *schmelz* Ist
ja toll!
LG; Kerstin

Ja und manchmal wenn ich schnell genug bin dann kann ich sie sogar festhalten. Wenn sie sich mal wieder verhckt hat dann muss ich sie ja auch zurückschieben sonst zieht sie so feste:-))

Vorfreude... Cool! Hört sich spannend an! o.t.

Hallo Kerstin! Jaja! Kenne ich, aber nicht nur am Abend! bei mir beginnt es gleich in der Früh, wenn ich noch gemütlich im Bett herumknotze und geht weiter wenn ich Autofahre und im Büro, vorzugsweise bei Besprechungen! Am unangenehmesten ist es beim Essen! Mein Mann hatte am Wochenende ebenfalls mal die Hand am Bauch, als Junior kräftig gegen den Bauch getreten hat und er hat auch die Hand weggezogen und gemein iiiihhhhh, ist das ungut! Na der hat gut reden, das spürt er es einmal und schon ist die Hand weg, was ich machen? Ich spüre es den ganzen Tag (zum Glück!!!!!!)
Aber keine Angst, es soll nicht richtig schmerzhaft werden (laut meinen erfahrenen Freundinnen!)
ggggglg
keli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen