Baby und Haustiere
Wie haltet ihr das so zuhause. Im Prinzip ist es ja eganl ob Hund, Katze oder Vögel........ Oder haben sich eure Babys schon an den Lärm gewöhnt und schlafen trotzdem????
lg
Karin und ein zum 1. Mal im Wohnzimmer auf der Spieldecke schlafender Patrick (und die Wellis sind auch brav *wunder*)
Re: Baby und Haustiere
Mein Hund fängt immer grundsätzlich an zu bellen wenn meine Maus schläft. Bis jetzt hat sie das ganz gut weggesteckt. Ich bin auch sofort mit PFUI und AUS mit unserem "Bello" am schimpfen.
LG Daniela und Patricia 13w5t
ggglg
Karin und Patrick (12w)
Re: @Karin
ich hab von Anfang an nicht darauf geachtes das es still in der Wohnung ist wenn Amy schläft. Am Anfang hab ich noch mit dem Hund geschimpft aber das hab ich dann auch sein lassen und Amy hat sich daran gewöhnt, sie zuckt nicht mal zusammen. Nur wenn sie abends ins Bett geht da ist absolute Ruhe damit sie den Unterschied merkt.
Liebe Grüße von Susan und Amy, die grad Mittagsruhe macht in ihrem Zimmer und Bettchen - gutes Kind
Re: @Susan
wir haben ja zwei schwarze Deutsche Schäferhunde (Bruder und Schwester 2 Jahre alt). Es klappt wunderbar. Jillian guckt auch schon richtig die Hunde an. Wenn die bellen, weil es klingelt oder so, dann erschreckt sie sich auch. Aber einmal am Tag lege ich sie ins abgedunkelte Kizi zum schlafen. Ansonsten schläft sie auch auf der Caoch oder im Laufstall. Es gibt nix schöneres für Kinder mit Tieren aufzuwachsen.
lg silke
wir haben auch einen Schäferhund und eine Dogge. Die Dogge ist allerdings auch noch ein Welpe (5 Monate). Der Schäferhund hat Lisa sofort akzeptiert. Er ist der absolute Babysitter. Wenn Lisa weint, kommt er zu mir, um mich zu holen. Vor 2 Tagen hat Lisa angefangen zu weinen, als ich geduscht habe. Da kam er zu mir ins Bad und hat sich vor die Dusche gesetzt und "geheult" um mich aufmerksam zu machen - total süß. Er läßt auch niemand fremdes an Lisa ran.
Ich habe ein ähnlich süßes Bild wie Du im Profil. Kannst ja mal kucken.
Ich finde auch, die Kinder sollen von Anfang an Kontakt mit den Tieren haben. Ich glaube, wenn unsere Kleinen anfangen zu krabbeln lassen die Hunde sich alles von denen gefallen.
Liebe Grüße
Daniela
2 Hunde und null Probleme
wir haben zwei Malteser (Hunde) und die machen manchmal schon gehörig Krach. Tabatha hat aber von Anfang an kein Problem damit gehabt und schläft auch ruhig weiter wenn die beiden losbellen. *zumGlück*
Gizmo ist inzwischen Tabathas bester Kumpel und wärmt ihr sobald sie auf dem Boden liegt die Füße.
GLg Dani & Tabatha (die gerade auf der Decke liegt mit Hund :-) )
P.S. Guck mal die Fotos in meinem Profil :-)
schön das du das selbe problem hast
er wacht auf wenn sie zu zetern anfangen :-(
ich versuch ihn langsam dranzu gewöhnen, imer mal für einige zeit ins wozi, dann aber wieder raus damit der ruhe bekommt.
lg katina
Ich hab 3 Wellis, und Mimi macht das Geschrei dieser Racker absolut nix aus. Während meinem Mann und mir ab und zu fast das Trommelfell platzt, ist sie total entzückt von den dreien :)
LG;
Nat + Welli-Fan Miriam
wir haben 3 Hunde (1 Border Colli und 2 Yorkshire)
Wenn die loskläffen ist das natürlich ein lautes Konzert,
aber Luis stört es nicht, der pennt selig.
GGLG Nici
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen