Baby-Schluckauf-Frage
hab da mal ne Frage, wo merkt ihr z.Z. den SChluckauf eurer BAuchbewohner?
kann man daran evtl. auch die Lage des Kindes feststellen?
Also ich merke den Schluckauf jetzt immer im unteren Bauchteil....kann ich dann davon ausgehen das Zwergchen sich gedreht hat....lag beim letzten FA Besuch vor 3 Wochen noch quer.
Kann mir das jemand verraten?
LG Steffi noch SSW 34 und Schlafthorben
Re: Baby-Schluckauf-Frage
also, ich spührs auch im unteren bauchteil. noch leicht, nicht so fest. aber alle 2 sekunde. :) bei mir lags auch noch quer beim letzten mal, aber ich kann selbst nicht erfühlen wies jetzt ist.
lg
vee mit mampfandrin und dana louisa im kugelbauch
29.ssw
Also meine liegt jetzt in SL und ich spüre den Schluckauf rechts neben dem Bauchnabel uns etwas darunter.
LG Daniela 36+3
LG ~Nahele~ (ET-17)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen