Baby-Kleiderbügel?
War gestern am Babywäsche zusammenlegen, und da fiel mir auf daß ich ja auch Kleiderbügelchen für die Jäckchen z.B. brauche (Ja, ich bin ein außerordentlicher Schnellmerker *g*).
Wo bekomm ich solche Mini-Bügel her? Ich kenns daß z.B. manche Geschäfte einen Karton mit alten Kleiderbügeln zum mitnehmen draußen stehen haben, aber das sind alles nur große Bügel.
Hab bei ebay geguckt, aber das sind ja Schweinepreise.. :-/
Wo habt ihr eure her? Flohmarkt? Laden?
Liebe Grüße,
Nat 29+0
Re: Baby-Kleiderbügel?
LG Samira, 35+0
da ich nur Regale hab, brauch ich die nicht. Ich hab die Sachen einfach ordentlich zusammen gelegt. Aber wenn du natürlich im SChrank eh eine Stange hast...Frag doch sonst mal im Babyfachgeschäft nach.
LG Silke 34+3
schau doch einfach mal in Ebay nach. Da werden immer mal welche angeboten.
Gruß Elke
also ich habe bei mutter und kind ganz viele bekommen einfach so weil ich gefragt habe...ich weiß nicht ob es sowas bei dir in der nähe gibt...
lieben gruss stef
Hab meine von IKEA, ich glaub 8 Stck. 3,90 ? - hab mal Bon rausgesucht. In ebay und laden hab ich auch geguckt, meistens gabs keine oder zu teuer.
winke winke misspluesch
LG, Dörte
guck mal bei Ebay, setze einfach bei der Suche "Kinder Kleiderbügel" rein. Die haben Angebote und sind nur ein wenig größer als Baby-Kleiderbügel.
Ich selber hab noch keins gekauft, muss erstmal gucken was ich noch so alles kriege usw.. dann kauf ich mir auch welches.
LG Dani, 33+6
also ich habe meine von Baby-Walz. 12 Bunte Plastikbügel
sind in einem Pack drin und kosten 4,90 EUR. Artikelnr.:
280.542
Liebe Grüße
Bibi
wir haben unsere Bügel auch von H&M und C&A. Teilweise haben wir sie uns beim einkaufen mitgeben lassen oder ich habe an der Kasse nach welchen gefragt.
LG
Simone
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen