Suchen Menü

Baby-Kleiderbügel?

Hallo!
War gestern am Babywäsche zusammenlegen, und da fiel mir auf daß ich ja auch Kleiderbügelchen für die Jäckchen z.B. brauche (Ja, ich bin ein außerordentlicher Schnellmerker *g*).
Wo bekomm ich solche Mini-Bügel her? Ich kenns daß z.B. manche Geschäfte einen Karton mit alten Kleiderbügeln zum mitnehmen draußen stehen haben, aber das sind alles nur große Bügel.
Hab bei ebay geguckt, aber das sind ja Schweinepreise.. :-/
Wo habt ihr eure her? Flohmarkt? Laden?
Liebe Grüße,
Nat 29+0
Bisherige Antworten

Re: Baby-Kleiderbügel?

Ich habe Kinderkleiderbügel von REWE. Ansonsten frag doch mal bei C&A oder so nach, die legen die ja auch immer zurück. Manchmal gibt es die im Angebot zu kaufen oder in so einem "schnäppchenladen", die allen möglichen Scheiß haben.
LG Samira, 35+0

Hallo Nat,
da ich nur Regale hab, brauch ich die nicht. Ich hab die Sachen einfach ordentlich zusammen gelegt. Aber wenn du natürlich im SChrank eh eine Stange hast...Frag doch sonst mal im Babyfachgeschäft nach.
LG Silke 34+3

Hallo,
schau doch einfach mal in Ebay nach. Da werden immer mal welche angeboten.
Gruß Elke

hallo nat...
also ich habe bei mutter und kind ganz viele bekommen einfach so weil ich gefragt habe...ich weiß nicht ob es sowas bei dir in der nähe gibt...
lieben gruss stef

Hi, bin auch so ein Blitzmerker gewesen.
Hab meine von IKEA, ich glaub 8 Stck. 3,90 ? - hab mal Bon rausgesucht. In ebay und laden hab ich auch geguckt, meistens gabs keine oder zu teuer.
winke winke misspluesch

Bei BabyWalz im katalog gibt es verschiedene Sorten, ich glaube, die einfachstn im 12er Pack für (???) 5-7Euro, glaub ich.
LG, Dörte

Hallo Nat,
guck mal bei Ebay, setze einfach bei der Suche "Kinder Kleiderbügel" rein. Die haben Angebote und sind nur ein wenig größer als Baby-Kleiderbügel.
Ich selber hab noch keins gekauft, muss erstmal gucken was ich noch so alles kriege usw.. dann kauf ich mir auch welches.
LG Dani, 33+6

Wir haben einfach bei C & A und H & M nachgefragt und eine sehr nette Verkäuferin bei C & A hat uns extra welche zurückgelegt. Probier das einfach mal. Bei uns hat's sehr gut geklappt! LG Ricky + Zwerg 35.SSW

Hallo Nat,
also ich habe meine von Baby-Walz. 12 Bunte Plastikbügel
sind in einem Pack drin und kosten 4,90 EUR. Artikelnr.:
280.542
Liebe Grüße
Bibi

hallo nat,
wir haben unsere Bügel auch von H&M und C&A. Teilweise haben wir sie uns beim einkaufen mitgeben lassen oder ich habe an der Kasse nach welchen gefragt.
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen