Suchen Menü

Baby-Fachmarkt

Hi,
kennt jemand einen guten und günstigen Baby-Fachmarkt in der Nähe von Düsseldorf?
Gruß
Agnes
Bisherige Antworten

Re: Baby-Fachmarkt

also in Mönchengladbach Neuwerk ist eine Filiale von "Baby1One" die haben eine Riesenauswahl und die Preise sind recht günstig
liebe grüße
sonja1977 34.SSW

Hallo,
ich meine, daß Baby Bellmann in Hilden und Happy Baby in Monheim ganz gut sind. Bei Happy Baby in Monheim konnten wir bisher auch immer gute Preise raushandeln, was bei Baby Bellmann nicht möglich war!!
Viel Glück
BEKI

Hallo Beki,
da hatten wir ja den gleichen Tip *g*...wir haben unseren Kiwa, Maxi Cosi und die Wickelkommode samt Kleinteile auch in Monheim gekauft...
LG Silke

Hallo Agnes,
Baby Bellmann in Hilden oder happy baby in Monheim.
LG Silke

Düsseldorf ist zwar nicht Köln, aber ich bin aus Aachen und fahr auch extra nach Kölle: also der Babymarkt in Frechen (im Industriegebiet) ist echt super! Sehr viel auswahl und extreeeeem günstig! Beim Kinderwagen (Teutonia Mistral) haben wir sage und schreibe 150 ? gespart und das Babyphon (Philips: 99? UVP)haben wir für 75 ? bekommen. Ebenso Babyklamotten sind echt günstig! also: kann ich nur empfehlen. Lohnt sich!
LG Charlie 27SSW

Da war ich auch schon.
Aber zu Monheim und auch Hilden und Baby Bottosso in Köln-Troisdorf tut der sich nix. Dort mal ein paar Cents billiger...während andere Sachen wieder im anderen Geschäft ein paar Cents billiger sind...hab schon alle Läden mal ausprobiert...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen