Suchen Menü

Baby-Erkältung..... Wann zum Arzt??

Ja - schon wieder ICH... Also - Silvana ist ja dolle erkältet. Der Schnupfen ist mir ja noch relativ wurscht, da hilft das Kochsalzwasser ziemlich gut. Aber der Husten... Sie hat schon einen ganz kratzigen Hals und weint ganz heiser. Fieber hat sie keins und der Husten ist auch schleimig, also nicht festsitzend... Hmmm - wann würdet Ihr zum Arzt gehen, denn nehmen tu ich dagegen nichts - wurde mir ja alles verboten *ggg*. Und das Zwiebelteil hat irgendwie auch nicht den gewünschten Erfolg hinterlassen...
Dok oder nicht Dok? Habe halt Angst wegen Bronchitis...
GLG
Tina&Hustelinchen-Silvana
Bisherige Antworten

..... Wann zum Arzt?? recht bald ;-)

huhuTina,
ich würde bei so einem kleinen Baby nicht sehr lange warten bis zum Arztbesuch. Hätte Angst wegen einer Lungenentzündung oder auch, dass der Schnupfen sich auf die Ohren legt..das geht ja sehr schnell, dass die Gehörgänge in Mitleidenschaft geraten.
Grüßle Jacqui

Re: Baby-Erkältung..... Wann zum Arzt??

Also ich würde auch sagen geh mit der kleinen lieber zum Arzt.
Besser einmal zu viel......... kann doch nicht schaden.
LG und gute Besserung
Anja + Kimberly

Hi Tina, ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Hendrik hatte "nur" Erkältung. Gehustet hat er nur, wenn ihm der Nasenschleim *sorry* wohl den Hals hinunter gelaufen ist. Lieber einmal mehr gegangen als einmal zu wenig. Schade, dass es bei Dir mit den Zwiebeln nicht geholfen hat. Konnte Silvana denn nicht schlafen? Vielleicht klappt es ja jetzt nach der Einrenkaktion besser. Gute Besserung für Silvana und LG Ricky & Hendrik 13w

Huhu,
ich würde vorsichtshalber einfach mal abhorchen lassen....vermutlich empfiehlt sie dir ein Inhalationsgerät....
LG Silke

Hi Silke!
Haben wir sogar zu Hause. Ich weiß nur nicht, ob nicht doch ein geeignetes Medikament hinein sollte. Der Husten hört sich nämlich ziemlich bös an... Aber gerade schläft sie schon seit ein paar Stunden und hustet immer weniger *grübel*... Na ja - werde mal die Nacht abwarten.
LG
Tina

Huhu,
mir hat sie letztens gesagt wegen dem Schnupfen wenn der schlimmer wird, inhalieren mit Kochsalzlösung...ich weiß von meiner Schwägerin und Tante, dass die das auch beim Husten machen..ist dort effektiver als beim Schnupfen.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen