Suchen Menü

Baby Claire ist Nightmare

ohmannooo hallooochen die Nächte werden immer grausiger bei uns. Früher war das Geheimrezept, sie mit zu uns ins Bett zu holen..da lag sie still und schlief selig. jetzt wird gewühlt, gekratzt, gezogen, geheult......aumannoo.
Der neueste Coup ist nun, dass sie sich permanent auf dem Bauch dreht beim SChlafen. Ich würde sie ja sogar schlafen laßen auf dem Bauch, wenn sie das alleine will, aber sie stukt ihre Nase ins Laken. Wenn sie doch den Kopf nett beiseite packen würde, wäre das ja ok. Aber ihre kleine Nase stukt ins Laken...so bekommt sie doch auf Dauer keinen frischen Sauerstoff mehr. Ich hab ihr Kopf ein paarmal zur Seite gedreht..nix, immer wieder stukt sie ihren kopf frontal in die Matraze. Gestern früh hab ich sie so gefundeim Bett und einen Riesenschrecken bekommen.
Dann drehte ich sie immer um, sie sich wieder auf den Bauch. Ich hab sie dann gegen 23.00 Uhr zu uns ins Bett geholt und die Nacht war grauselig.
Tagsüber bin ich eigentlich fit, ich darf nur nichts fürs GEschäft machen, so wie ich ins Büro gehe, merke ich die Nächte..ich hab Null-Energie und Power, da wir aber im Design-Bereich arbeiten, brauch ich einen "frischen Geist"...die Auftragslage ist eh schon so mau und ich hab das vor Claire wieder mal idealisiert, dass ich alles im Griff habe, Job, Kinder, Baby ....Pustekuchen..zur Zeit ist bei mir echt "tote Hose" und dieser Druck mit dem "Geld verdienen" macht es nicht leichter, mal zu entspannen. Und nun noch Claire Nightmare ;-), Grüßle Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Baby Claire ist Nightmare

Hallo Jacqui,
das macht Linus auch! Er muss zum schlafen seine Nase in etwas reinstecken.
Er braucht das zum Einschlafen und zum Weiterschlafen, wenn er nachts
erwacht. Ich hab ihm jetzt ein Mini-Stillkissen (extra für Babys) um den Kopf
gelegt, er dreht sich auf die Seite, den Kopf ins Kissen und pennt weiter. Das
ist zwar nicht, was ich mir gewünscht hab (wegen SIDS), aber wenigstens
schläft er, und er scheint das wirklich zu brauchen. Wenn ich dabei bin, reicht
es wenn ich ihm die Hand auf den Kopf lege, oder er vergräbt den Kopf in
meine Armbeuge. Die Kleine meiner Schwester macht das übrigens auch, sie
hat ihr einen Plüschhund gegeben dafür.
GLG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen