Baby Blues, achtung Jammerposting
während der Geburt habe ich mir eine Pflaumengroße Hämoride zugezogen, die mir total weh tut. Kann gar nicht sitzen.
Der Dammriss tut nur halb so weh....
Och Mensch. Wann hört das auf, das die Gefühle so Achterbahn fahren? *heul*
Werd mich jetzt mal unter die warme Dusche verkrümeln. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann fang ich an zu frieren. Alles weiss gefroren. *Brrrr*
Liebe Grüße Susen mit Natascha (4) und Selina 3 Tage
Re: Baby Blues, achtung Jammerposting
oh man, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, aber ich kenne es zu gut! Mein Kleiner is bereits 6 Monate und die ersten Wochen war es mit der depri total schlimm. Irgendwann hat mich mein Mann zum Hömopathen (wird bestimmt anders geschrieben ) geschickt, dort bekam ich kügelchen und von einer minute auf die andere war ich super glücklich und war bereit mein kind zu füttern , wickeln usw., die kügelchen hab ich dann noch 2wochen genommen und seitdem gehts mir prächtig. wenn es ganz schlimm wird, scheu dich nicht zum arzt zu gehen, du tust dir und deiner familie sonst keinen gefallen damit.
LG Bianca
ich kann da glaub ich nicht so richtig mitreden,bei meinem ersten sohn bin ich davon verschont geblieben.
und ich hoffe auch diesmal.
einen 100%igen rat weiss ich nicht,wird sich eh alles hohl für dich anhören.
halt den kopf hoch,freu dich an deinen kindern und an deinen liebevollen mann.
fühl dich gedrückt
natalie -11 tage
LG
Susen mit Natascha (4) und Selina 4 Tage
ich kann Dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht ständig am Heulen, dneke aber manchmal auch, ich mache das alles nicht richtig, obwohl unser Kleiner echt ein absolut pflegeleichter Mann ist. Man möchte einfach nur perfekt sein. Meine Naht ist Gott sei Dank wirklich gut verheilt und meine Hämorriden (?) sind nach der Geburt auch fast schon wieder verschwunden. Ich bin wirklich froh, dass mein Mann noch zu Hause ist. Alleine würde ich hier wahrscheinlich nur Panik schieben, dem Kleinen nicht alles geben zu können.
Nimm die Hilfe Deines Mannes an, ich finde es nämlich wirklich schön, wenn Männer sich auch mit den Kleinen beschäftigen. Nimm Dir ein wenig Zeit für Dich, spann ab.
Ich wünsche Dir, dass der BabyBlues bald vorbei geht.
GLG Suse + Maximilian (Morgen schon eine Woche alt)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen