Suchen Menü

Baby Blues, achtung Jammerposting

Hallo Ihr lieben, mich hat der Baby Blues total erwischt. Anstatt total glücklich zu sein, bin ich heute morgen nur am heulen. Grund? Keine Ahnung. Mein Mann hat mir die kleine Maus heute nacht versorgt, damit Mama mal mehr als 1 Stunde schlaf bekommt, ich soll mich ausschlafen! Haha, bin ja sonst ein Langschläfer, aber ich kann einfach heute nicht im Bett bleiben.
während der Geburt habe ich mir eine Pflaumengroße Hämoride zugezogen, die mir total weh tut. Kann gar nicht sitzen.
Der Dammriss tut nur halb so weh....
Och Mensch. Wann hört das auf, das die Gefühle so Achterbahn fahren? *heul*
Werd mich jetzt mal unter die warme Dusche verkrümeln. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann fang ich an zu frieren. Alles weiss gefroren. *Brrrr*
Liebe Grüße Susen mit Natascha (4) und Selina 3 Tage
Bisherige Antworten

Re: Baby Blues, achtung Jammerposting

Hallo Susen,
oh man, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, aber ich kenne es zu gut! Mein Kleiner is bereits 6 Monate und die ersten Wochen war es mit der depri total schlimm. Irgendwann hat mich mein Mann zum Hömopathen (wird bestimmt anders geschrieben ) geschickt, dort bekam ich kügelchen und von einer minute auf die andere war ich super glücklich und war bereit mein kind zu füttern , wickeln usw., die kügelchen hab ich dann noch 2wochen genommen und seitdem gehts mir prächtig. wenn es ganz schlimm wird, scheu dich nicht zum arzt zu gehen, du tust dir und deiner familie sonst keinen gefallen damit.
LG Bianca

Re: Baby Blues, achtung Jammerposting

hallo susen,
ich kann da glaub ich nicht so richtig mitreden,bei meinem ersten sohn bin ich davon verschont geblieben.
und ich hoffe auch diesmal.
einen 100%igen rat weiss ich nicht,wird sich eh alles hohl für dich anhören.
halt den kopf hoch,freu dich an deinen kindern und an deinen liebevollen mann.
fühl dich gedrückt
natalie -11 tage

Re: Baby Blues, achtung Jammerposting

Hallo an die, die mir geantwortet haben. Mir geht es schon etwas besser, vor allem nachdem ich gelesen habe, das es nicht nur mir so geht. Ich bin sehr froh, das mein Mann z. Zt. zu hause ist und mir die Grosse mal etwas vom Hals hält. Sie ist überfürsorgliche große Schwester und kann mich momentan damit echt wütend machen, weil sie die kleine einfach nicht in Ruhe lassen kann.
LG
Susen mit Natascha (4) und Selina 4 Tage

Re: Baby Blues, achtung Jammerposting

Hallo Susen,
ich kann Dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht ständig am Heulen, dneke aber manchmal auch, ich mache das alles nicht richtig, obwohl unser Kleiner echt ein absolut pflegeleichter Mann ist. Man möchte einfach nur perfekt sein. Meine Naht ist Gott sei Dank wirklich gut verheilt und meine Hämorriden (?) sind nach der Geburt auch fast schon wieder verschwunden. Ich bin wirklich froh, dass mein Mann noch zu Hause ist. Alleine würde ich hier wahrscheinlich nur Panik schieben, dem Kleinen nicht alles geben zu können.
Nimm die Hilfe Deines Mannes an, ich finde es nämlich wirklich schön, wenn Männer sich auch mit den Kleinen beschäftigen. Nimm Dir ein wenig Zeit für Dich, spann ab.
Ich wünsche Dir, dass der BabyBlues bald vorbei geht.
GLG Suse + Maximilian (Morgen schon eine Woche alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen