Suchen Menü

Baby Björn od. ähnliche Tragegurte

Hallo,
ich habe bei ebay einen Baby Björn ersteigert. Wer hat den noch benutzt/wird den benutzen und damit welche Erfahrungen gemacht? Noch irgendwelche Tipps für mich?
Danke im voraus.
Liebe Grüße
Anja 32+5
Bisherige Antworten

Re: Baby Björn od. ähnliche Tragegurte

Hallo,
ich hatte den Babybjörn beim letzten Kind und war sehr zufrieden. Ich habe mit der Benutzung aber erst 4 oder 6 Wochen gewartet, bis der kleine Körper etwas fester war...
Viele GRüße
Barbara

hallo, ich habe zur geburt von nicky damals so ein teil geschenkt bekommen und soviel benutzt. wenn ich in der stadt war dann habe ich mir das baby vorne dran geschnallt, weils einfach schneller ging durch die menschen durch. auch zuhause wenn er abends mal wieder war, dann hat ihn mein mann damit rumgetragen. ich habe ihn auch beim kochen oder sonstigen haushalts aktivitaeten benutzt. die kleinen sind dann schoen warm und du kannst sie entweder zu dir hingucken lassen oder in die welt raus.
jetzt mit zwei werde ich das teil sicher auch viel benutzen, habe zwar einen geschwisterwagen, aber so kann ich nicky auch mal schnell in den kleinen wagen und phillip an mir.
superpraktisch :)
alles liebe
karin 28+5

Und wie ist' s mit dem Rücken??

Mich reizt so ein Teil ja auch, weil ich es mir sehr praktisch vorstelle. Aber ich habe jetzt in der SS schon solche dermaßenen Rückenschmerzen und weiß nicht, ob ich mir einen Gefallen tue, den Rücken nach 6 Wochen schon wieder zu belasten? Andererseits trägt man die Kleinen ja ohnehin noch viel - da ist so ein Tragesack sicher besser als einfach so auf dem Arm. Ach ich weiß noch nicht...
LG
Tina

Hi Anja, darf ich mal fragen, für wie viel Du ihn ersteigert hast? Was kostet der neu im Katalog, weisst du dies auch?
Danke, Katchen

Hallo Katchen,
also ich zahle inkl. Porto 40,95 Euro. Neu kosten die ab 69,95 Euro. Ist leider immer noch viel Geld...
Bei ebay gibt es sehr viele und mit ein bißchen Glück kriegst du den auch noch günstiger.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben. :-)
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen