Baby Björn Bauchtrage Erfahrung????
Re: Baby Björn Bauchtrage Erfahrung????
LG Corinna 20.SSW
Also ich bin damit sehr gut zurechtgekommen. Gerade in der Innenstadt, wo sich der kinderwagen als zu sperrig erwies oder auch zu hause, wenn mein Kleiner mal wieder 24 Stunden auf dem Arm wollte und ich die Hände doch frei haben wollte, um was zu tun. Wir haben den Baby Björn auch lange benutzt, bestimmt 8 Monate, weil mein Mann ihn immer so tragen wollte, um ihn besser zu spüren. Mit dem Tragetuch bin ich aber auch nicht zurecht gekommen, daher dann der Kauf vom Baby Björn.
LG
Ela 21. SSW
Der Baby Björn ist auf jeden Fall der Beste unter den Tragesitzen.
Noch um einiges besser ist allerdings ein Tragetuch, weil es individuell auf`s Baby eingestellt gebunden werden kann und die Haltung so vom ersten Tag an optimal unterstützt.
Liebe Grüße
Kueken (16.SSW) + Jessica (1 Jahr alt)
Gruss
Céline
LG, Beate
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen