BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht eine einzige Wehe auf dem CTG...
GMH ist zwar verkürzt und Mumu "eingängig für Fingerkuppe", aber die GM an sich ist wohl noch nach hinten gekippt, was nicht für einen baldigen Geburtsbeginn spricht. Dok meinte, wir sehen uns in 2 Wochen wieder - da wäre er sich recht sicht *schniiiiiiiieeef*. Wäre halt ein Mädel, die muß sich noch herausputzen *ggg*... (die soll sich nur nicht zu dick futtern...). Vermessen wurde heute nix mehr und ich muß erst wieder am ET hinkommen.
AAABBBBER: ich habe die offizielle "Lizenz zum Saufen" ;-)
Der Dok meinte, ich solle mal öfters heiß baden, ein paar Treppen laufen und ein Gläschen Rotwein trinken - DAS hört man doch gerne!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich am WE wohl getrost auf die Fete gehen - über Vollmond brauche ICH mir keine Gedanken zu machen.
Trotzdem DANKE fürs Daumendrücken!!!!
GLG
Tina ET-11
Na denn Prosit *ggg*!!!!!
Re: BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tröstende Grüße, Conny&Leon Maximilian 32+3
PS: Samira kommt heut Haaaaaaaam!!!
Echt? Na bin mal auf den Bericht gespannt...LG-oT.
meiner meinte wochenlang, ich solle noch durchhalten, da ich immer wieder nen verkürzten gbh hatte und auch öfter wehen und jetzt? nichts tut sich und ich werde wohl in den et+ club eintreten müssen.
in 11 tagen kann viel passieren....
das mit dem rotwein hab ich gestern versucht, war lecker, aber ich hatte zeimlich schnell die lampe an und danach ein schlechtes gewissen.
mein fa denkt immer, er sähe mich am nächsten termin ("machen wir den mal pro forma") nicht wieder und ich steh jedesmal auf der matte...:-)
lg und dann mal "hoch die tassen" ;-)
juli et-1
och, armes Tina...
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Trotzdem viel Spaß auf der Fete und lass Dir den Rotwein schmecken ......*lach*
GGLG Sandra
Re: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Nö - da wurde ich komplett überrascht... Kann ja auch wieder sein - aber diese SS ist ohnehín im Gesamten so anders. Bei Celina kannte ich überhaupt keine Wehen vorher - nun habe ich immer mal wieder welche - ist irgendwie nicht vergleichber. Aber was nützt es... man kann eh nur abwarten!
GLG
Tina
ET-11
Re: BUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab morgen meinen Arzttermin und ich hoffe sooooo sehr, dass die Ärztin mir was Positiveres mitteilen kann, wobei ich das schon gar nicht mehr glaube, weil ich ÜBERHAUPT KEINE Veränderung an mir feststelle und ich schätze, dass es unserem Baby viel zu gut bei mir gefällt. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Rotwein, Treppensteigen und heiß Baden ärgern. Vielleicht will es ja dann doch früher "ausziehen"! Man/Frau sollte wirklich nichts unversucht lassen. Ich drück Dir trotzdem die Daumen, dass der Vollmond vielleicht doch noch ein Wunder geschehen lässt und GGGGGGLG von der mindestens genauso ungeduldigen Michaela, die jetzt einfach keine Lust mehr hat. Ich will nämlich mal wieder eine echte Aufgabe haben und nicht nur daheim rumlungern und putzen, putzen, putzen *genervtbin* ET -9
Ich war am Montag auch total enttäuscht als meine FÄ mir gesagt hat, dass sich seit der letzen Untersuchung (3 wochen vorher) nichts verändert hat. War so ziemlich der gleiche Befund wie bei dir. Sie hat dann auch gesagt, dass sich von alleine da jetzt erstmal nix tut. Toll.... *grummel* Sie möchte aber nicht die ganzen 10 Tage ausschöpfen nach ET um mit einer Einleitung zu warten. Also hab ich wenigstens ein Ende vor Augen! :-)
Nicht verzweifeln! Auch du hast es bald geschafft! :-)
GLG Verena ET-4
ich hatte gestern auch Termin in der klinik. Tja und der kleine fühlt sich viel zu wohl, da drin, als das er schon kommen würde.
Der futtert sich da drin rauf.
Geschätze US Masse: BPD 10,05cm
Gewicht: 3871g
Kein Wunder, dass mir ständig schwindelig ist, der kleine hat ja nen Futterneid entwickelt und nimmt mir ja alles weg.
Na denn, liebe Tina, wir sind zu gute Gastgeber. *snief*
GGGGGGLG Anita
Prost
Daniela
Mensch, so ein Mist aber auch! Na wenigstens kannste jetzt auf diese tolle Fete gehen und trinken darfste auch! Ausserdem: Plötzlich kann immer noch alles losgehen, nicht vergessen!
Das mit dem Treppenlaufen haben die mir auch gesagt im KH und natürlich Schäferstündchen....
Werde am WE mal diese Schäferstündchen ausprobieren, will das das Kind endlich rauskommt, ich bin doch kein "Hotel Mama"! Alle Mitschwangeren in meinem Bekanntenkreis, die eigentlich erst nach mir den Termin hatten, haben nämlich ihr Baby schon, nur meins will nicht kommen.....Da werd' ich alles versuchen...
ungeduldige und genervte Grüsse
aus der Schweiz
Bea (39. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen