BOOOOAAAH bin ich heute bocklos.....*jammer*
ich hocke hier im Büro, schaue wehmütig nach draußen und könnte echt ko**en bei dem wundervollen Wetter und dem blöden Laden hier....ICH WILL RAAAAAAUUUUUS!!!
Außerdem muss ich immernoch ein geeignetes Outfit für die Hochzeit am Freitag finden (die Schwester meines Freundes heiratet)...
Hmm, jetzt ein Eis schleckern und die Beine in irgendeinen See tunken.... *seuuufz*
Sorry, aber das musste mal raus! ;o)
Knuddelz
~Nahele~ (18+6)
Re: BOOOOAAAH bin ich heute bocklos.....*jammer*
mir geht es genauso wie dir. Hab absolut keine Lust zum Arbeiten. Aus diesem Grund habe ich heute meinem Chef gesagt, dass ich (obwohl mein Mutterschutz erst am 09.10. beginnt) ab Mitte August weg sein werde. Schließlich muss ich noch alten Urlaub und Überstunden abfeiern und heute war ich gerade in der Stimmung ihm das zu sagen. Hat aber nicht mal mit der Wimper gezuckt, sondern gesagt, dass es so klar geht. Hab gleich mal nachgerechtnet, dass ich jetzt nur noch ca. 50 Arbeitstage bis dahin habe und mit diesem Wissen überstehe ich auch solche Tage wie heute.
Liebe Grüße
Sandra
Ich könnte auch ko**en. Die letzten Tage waren soooo schöööön. Donnerstag am Pool gelegen, Freitag ein bischen shoppen, Samstag am Pool gelegen und Sonntag wiedermal am Pool gelegen.... Voll Schööön. Und heute??? Sch*** Büro! Ich will raus hier!
Sooo schönes Wetter draußen und hier oben im Büro (unterm Dach!!!) haben wir jetzt schon 28°C :-( Da muß man ja müde werden und Kopfschmerzen bekommen....
Liebe Grüße Bärbel * 13+3
Komme mit zum See und Eisessen
Zudem schmerzt mein Rücken vom zuvielen Sonnenbaden gestern *jammer*!
Ein LICHTBLICK: MORGEN früh 8.10 Uhr ist wieder FA-TERMIN und der 2. große US drann...jippiiieeejipppieeeejÄÄÄÄÄÄÄH...
ich rechne arg doll mit Deinem drückdrückdiehück...büdde-büdde!!!!!! Und, dass sich Winnie outet...vielleicht ja doch ein Mädel????? *datwerschön* Mir ist es zwar echt egal aber einige Bekannte hier sind sich ja schon soooooo sicher, dass Winnie ein Junge sein muss, denn soviel Glück gibts nicht, dass erst der Junge (unser Max) und dann ein Mädel kommt. Außerdem sieht man mir das ja total an (HÄÄÄ???) und ich bräuchte mir da nichts einbilden.
Schon deshalb...bitte ein Mädchen! Aber hauptsache gesund!
So, jetzt noch fast 5 Stunden STICKIG-LUFT und COMPUTERSURREN....und dannn: TERASSE ICH KOMME....heut kommt wieder Hallo Baby (VOX) nicht verpassen!
ggggggggggggggggggggLG an meine Gutste Nahele von nicole & winnie 19.SSW (auch)
*knuddel*
na, da haben wir es ja ähnlich gut....hier ist auch nüscht los und ich muss auch noch bis 18:00 Uhr ausharren....*buärx*
Klar drückdrückdihücke ich alle verfügbaren Daumen, mein Zwerglein soll gefälligst auch brav mitdrücken! ;o)
Freue mich mit Dir - und schreib ja flott, wie es war, sonst macht Tante Nahele sich wieder Sorgen! *g*
Saaaage mal, wann kommt denn Hallo Baby? Hab das noch nie gesehen und würde doch so gern...
*Eine Portion kühle Frischluft zufächer*
~Nahele~
Re: *knuddel*
Mir is warm...*hechel*...;0) Nicole & Winnie 19.SSW
...danke fürs quetschen, ich schreib gleich dann wenn ich zurück bin...versprochen!!!!
Ich hab schon die Schwimmsachen gepackt....
Also überlegt Euch mal... das Nur-Hausfrauen-Dasein ist manchmal gar nicht so übel, oder?????
LG
Tina, die an Eurer Stelle auch keinen Bock auf Büro hätte...
In Sachen Outfit für Hochzeit kann ich Dir auch ein Lied singen. Was soll ich da erst sagen. Ich brauche noch ein Outfit für meine eigene Hochzeit in drei Wochen und weiß überhaupt nicht wann und wo ich das kaufen soll. Liebe Grüße Isa
Re: @Mick
Du heiratest in drei Wochen??? Suuuuper, das ist ja riesig! Da gratuliere ich Dir schon mal recht herzlich für Euren Entschluss! Wo man schöne Kleider für den Tag der Tage herkriegen soll, weiss ich leider auch nicht... Ich drück Dir die Daumen, dass Du etwas schönes und passendes finden wirst! Alles Liebe, Diana
Re: @Mick
ich war in der Mittagspause schwimmen ...
der Fahrtzeit ca. 45 Minuten), aber tut verdammt
gut und soll auch gegen Cellulitis und Krampfadern
helfen ;-))
Ich werde das auf jeden Fall jetzt öfters machen.
Ute 18+0
...frag mich mal... ÄÄÄÄTZEND...
ich kann Dich gut verstehen, ich bin heute nach 3 1/2 Wochen den ersten Tag wieder im Büro und kann nur sagen, es ödet mich schon wieder ziemlich an... Viele liebe Grüße, Diana + Krümel 15+6
*grins*
Ach Mädels, bald ist alles besser, dann halten wir unsere Zwerge im Arm und warten sehnsüchtig auf den nächsten Sommer...und dann Planschbecken ahoi! *freu*
Ich werde gleich ersteinmal lecker Salat essen und die letzten drei Stunden gehen dann auch noch irgendwie rum!
Ich drück Euch
~Nahele~
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen