BITTE DRINGEND HILFE!!!!!
Schaut mal bitte bitte in mein Profil ganz unten die 2 Jogger. (kann man auch den MaxiCosi drauf montieren)
Ich möchte einen davon kaufen, kann mich aber wegen der Farbe nicht entscheiden.
Ich find den roten soooo genial, weiß aber nicht ob er zuuu auffällig oder ausgefallen ist.
Der andere wäre die Alternative.
Was meint ihr, wie findet ihr den Roten (für nen Jungen)?
GGLG Nici mit Luis
Re: BITTE DRINGEND HILFE!!!!!
also ich finde den roten schöner, auch für einen Jungen. Der rote sieht fröhlicher aus.
Viel Spaß bei deiner Entscheidung.
Liebe Grüße
Olivia+Alena (8W)
ich persönlich tendiere immer zu schlichten Farben, aber der rote ist schon schön, aber leider nicht mein Geschmack. Für einen Jungen ist doch rot ok.
lg silke
Ist zwar auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber wenns Dir doch gefällt? Rot ist doch ok für nen Jungen :) Rosa wäre was anderes *g* Aber rot ist wirklich ok.
LG,
Nat
hm, ich würde auch eindeutig den roten nehmen!!!
Der ist genial und auch für einen Jungen
rosa Anziehsachen wird er eh nicht so viele haben :)) sonst passt eh alles dazu
GGGLG Anita
hach ihr bestärkt mich ja, juchhuu.
Hab meinen Kerl beschwätzt den vom ersten Erziehungsgeld zu kaufen, hihi.
Ich besitze zwar rosa Sachen, aber die werde ich Luis nicht antun ;-), die hab ich damals für Lilly gekauft.
Und ein Winteroverall, als ich noch nicht wußte was Luis wird. Den hab ich gebraucht gekauft und fand ihn sooo schön.
Vielleicht brauch ichs ja beim nächsten :-))).
GGLG Nici mit Luis
Du hast auch einen Winteroverall.
Ich auch!!!!
In so einem total süßen Pastellrose mit kleinem aufgestickten Pferdchen.
War sauteuer und ich habe den in Italien gekauft.
Beim nächsten FA hat sich der Jan dann geoutet :)))
Jaja.
Aber der ist sooooo süß.
Wie teuer ist denn der Wagen?
GGLG Anita
239 ? (eigentlich 259,- hab aber ein günstiges Geschäft gefunden)
Aber den kann man angeblich so schön klein zusammenlegen und ich wollte unbedingt ein Teil wo man den Maxi Cosi drauf tun kann, weil der immer so schwer und umständlich zu tragen ist.
GGLG
Nici
Das mit dem Maxi Cosi versteh ich, wir haben uns auch einen Untersatz gekauft, sonst hätte ich wahrscheinlich schon einen Bandscheibenvorfall. Den habe ich aber nur bekommen, weil ihm das herumtragen auch genervt hat. :))
sonst wäre er auch zu teuer gewesen.
Ich habe mir den Wagen gerade nochmal angesehen.
übrigends das Bild wo der Luis in der Wippe liegt, wir haben die gleiche Wippe, ich habe sie nur in Dunkelblau, aber der Spielbügel ist der haargleiche.
Der Jan liebt dieses gestreiften Tiger über alles. Das ist der einzige den er ständig bearbeitet.
GGGGGLG Anita - kein schlechtes Gewissen haben, der Wagen ist das wert.
Also mir persönlich gefällt der Türkisfarbene besser.
Wo gibts die denn? Was kosten die? Ich suche doch ein Maxi-Taxi etc...
GlG Luna mit Janice
ist ein nagelneues Modell von Maxi Cosi, gibt's fast noch nirgends, haben aber bei uns alle Babygeschäfte schon bestellt.
Müßte aber bald eintreffen, die rechnen jeden Tag damit.
Er kostet normalerweise 259 ?.
Ich hab ein Geschäft bei uns gefunden da kostet er 239,-
und bei ebay verkauft ihn im Moment einer für 209,-
GLG Nici
Das Ding ist ja Mega-teuer!
hatte irgenwo mal das "alte" Maxi-Taxi für 100Euro gesehen und finde das schon heftig... Aber ich weiß nicht mehr wo...*argh*
Danke für die schnelle Antwort und viel Glück für die Entscheidung!
GlG Luna mit Janice
rot traut sich sonst eh keiner, die meisten haben dunkle oder beige oder sonstige farben
rot ist mal was anderes
ich würd den roten nehmen
lg michi mit sebastian, 11w2t
Ich würde den Dunklen nehmen, da mir grün generell gut gefällt, doch du hast Recht, der Rote ist auch super, ob nun Junge oder Mädchen. Wenn es dich nicht stört, dass man deinen Luis für ein Mädchen hält, die Leute reagieren nämlich gern auf diese Farben, dann nimm den Roten. Bei Nele muss ich auch immer dazu sagen: "Nein, dass ist ein Mädchen." nur weil der Wagen blau-rot ist und sie einen blauen Skianzug trägt: Es gab keinen anderen.
LG Katchen und Nele (10W)
gefällt mir gut das teil...auch der rote, den kannst du gut nehmen für einen Jungen. ich würde,obwohl ich ein Mädchen habe, den anderen nehmen. DAs mit dem Türkis abgesetzt auf dunkel sieht auch gut aus. Und da ich meiner Maus gerne rosa Sachen anziehe, würde sich das mit dem rot beißen.
jedenfalls der Wagen sieht spitze aus..was hast du denn jetzt noch für einen Wagen?????
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie *25.11.
im Moment habe ich den Hartan Skater XL.
Der ist super, aber sehr sperrig, und es geht mir auch
hauptsächlich darum, dass ich den MaxiCosi darauf montieren kann, und natürlich hinterher damit als Jogger auch noch wass anfangen kann.
GGLG Nici
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen