BIN WIEDER ZURÜCK MIT DEAN!!
erst mal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche auf mein letztes Posting vor der Einleitung.
Seit ein paar Minuten sind wird daheim, jetzt sind wir zu viert.
Die Einleitung am Dienstag hat auf anhieb geklappt, um 8.20 Uhr hab ich die Tabletten genommen und um 9.30 UHr waren die ersten Wehen da. Alles ging sehr schnell, schneller als erwartet, aber dafür sehr heftig.
Um 14.46 Uhr war er - Dean Sylas - dann da gewesen, hier die Maße:
Gewicht: 4740 gramm
Größe: 58 cm
KU: 38 cm
Werde die nächsten Tage versuchen das ich nachlese was ich verpaßt habe und wer jetzt alles seinen Baby hat.
Geburtsbericht und Photo folgen so bald wie möglich.
GGGLG Marion, Phoebe 14 Mo. und Dean 3 Tg.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Riesen"!GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky
Re: BIN WIEDER ZURÜCK MIT DEAN!!
58 cm? Uff.. Stramme Maße :-D
Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Nat
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>
Was lange währt... Alles Gute für Euch!!!GLG Nic
Herzlichen Glückwunsch! o.T: aber LG------>
LG Silke + Jillian 7w3t
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Brocken!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t
Alles Liebe auch von uns & viel Spass !!! LG -->
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren Sohnemann!!!! Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit ihm!!!
Es ist ja unglaublich, aber wir haben es tatsächlich geschafft, den ET+Club zu verlassen und unsere Babys zu haben - da sollte man auch mal dran denken :-))))
Hat Dean Übertragungsanzeichen? Leroy ist ziemlich Übertragen, hat ganz schuppige Haut. Zumindest ist Dean ja von den Maßen ziemlich groß, konntest Du ihn tatsächlich normal auf die Welt bringen?
Übrigens, finde Dean ein klasse Name!!!
GGGGLG Sabine+ Leroy 6T
Dean hat keine Übertragungszeichen, wie hat die Hebamme so schön gesagt "Ganz fertig ist er aber noch nicht" :o) Hätte wohl noch ein paar Tage länger im Bauch verbracht wenn er nicht raus geschmissen wurde.
Ich habe ihn tatsächlich normal auf die Welt gebracht und ohne Schmerzmittel und hab nur einen mini Scheidenriss mit drei Kosmetischen Stichen, nötig wäre es wohl nicht gewesen.
Die Hebamme hat gemeint ich habe ein sehr gebährfreudiges Becken...
LG Marion + Dean 4 Tage
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen