Suchen Menü

BIN WIEDER ZURÜCK MIT DEAN!!

Hallo zusammen,
erst mal vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche auf mein letztes Posting vor der Einleitung.
Seit ein paar Minuten sind wird daheim, jetzt sind wir zu viert.
Die Einleitung am Dienstag hat auf anhieb geklappt, um 8.20 Uhr hab ich die Tabletten genommen und um 9.30 UHr waren die ersten Wehen da. Alles ging sehr schnell, schneller als erwartet, aber dafür sehr heftig.
Um 14.46 Uhr war er - Dean Sylas - dann da gewesen, hier die Maße:
Gewicht: 4740 gramm
Größe: 58 cm
KU: 38 cm
Werde die nächsten Tage versuchen das ich nachlese was ich verpaßt habe und wer jetzt alles seinen Baby hat.
Geburtsbericht und Photo folgen so bald wie möglich.
GGGLG Marion, Phoebe 14 Mo. und Dean 3 Tg.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Riesen"!GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ricky

Re: BIN WIEDER ZURÜCK MIT DEAN!!

Wow!
58 cm? Uff.. Stramme Maße :-D
Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Nat

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! LG->>>

Was lange währt... Alles Gute für Euch!!!GLG Nic

Herzlichen Glückwunsch! o.T: aber LG------>

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute ....man o man was für ein kräftiges Baby....und dann normal bekommen....ich zieh den Hut vor dir :-)))
LG Silke + Jillian 7w3t

Herzlichen Glückwunsch o.T

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Brocken!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht

herzlichen glückwunsch & alles liebe für euch! o.t

Alles Liebe auch von uns & viel Spass !!! LG -->

Hallo Marion,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euren Sohnemann!!!! Wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit ihm!!!
Es ist ja unglaublich, aber wir haben es tatsächlich geschafft, den ET+Club zu verlassen und unsere Babys zu haben - da sollte man auch mal dran denken :-))))
Hat Dean Übertragungsanzeichen? Leroy ist ziemlich Übertragen, hat ganz schuppige Haut. Zumindest ist Dean ja von den Maßen ziemlich groß, konntest Du ihn tatsächlich normal auf die Welt bringen?
Übrigens, finde Dean ein klasse Name!!!
GGGGLG Sabine+ Leroy 6T

Hallo Sabine,
Dean hat keine Übertragungszeichen, wie hat die Hebamme so schön gesagt "Ganz fertig ist er aber noch nicht" :o) Hätte wohl noch ein paar Tage länger im Bauch verbracht wenn er nicht raus geschmissen wurde.
Ich habe ihn tatsächlich normal auf die Welt gebracht und ohne Schmerzmittel und hab nur einen mini Scheidenriss mit drei Kosmetischen Stichen, nötig wäre es wohl nicht gewesen.
Die Hebamme hat gemeint ich habe ein sehr gebährfreudiges Becken...
LG Marion + Dean 4 Tage

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht Corinna mit Jill Amanda *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen