BIN NOCH DAHA ... MELDEPFLICHT DIE 11. ;-)
na bei uns purzeln die Babys ja richtig im Forum!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEU-MAMIS!
Ich hatte heute mal wieder CTG Kontrolle im KH (übrigens, falls ich es noch nicht erwähnt hatte, ich muss jetzt jeden Tag zur Kontrolle und das NERVT!) Aber, was tut man nicht alles *grins*
CTG war in Ordnung, nachdem die Kleine eingeschlafen ist und einen Herzschlag von durchgehend 115/125 hatte - ich musste dann Mineralwasser trinken und tatsächlich, sie ist aufgewacht, der Puls war dann für die Hebamme o.k. und ich durfte wieder heim.
Übrigens, hab ich gestern von meinem FA erfahren, dass ich einen Nabelbruch habe (seit 'ner Woche) die Kleine ist wohl doch nicht mehr sooo klein und füllt alles ziemlich aus - oder woher kommt das???
Naja, Wehentechnisch tut sich NICHTS und ich warte einfach mal wieder ab...
Das ist wirklich "reine Nervensache" *lach*
Liebe Grüsse an Euch alle!
Katja ET+11
Re: Herrje...ich fühl Dir so nach!!!!
Du tust mir soooooo leid. es ist ja zum Schluß echt nur noch nervig...mich k....auch tierisch an....besonders heute (siehe mein Posting unter Dir)!
Aber ist ja so, was willst Du machen...kannste nichts drann ändern. Ich hab auch mit nem 4000g-4500g BRÖCKCHEN zu rechnen und freu mich natürlich über jeden Tag drüber dementsprechend *hach*....im KH zum CTG war ich auch und wenn Du da so liegst und Dich umguckst und da ein Bettchen und dort ein Strampler....Namensbänder,...da könnt ich flippen vor UNGEDULD! Da bist Du ja noch ruhig *neid*
Hachja....dann wünsch ich Dir mal ne schnelle SPONTAN-GEBURT... (hab Max bei ET+12 geboren, wäre ja morgen bei Dir soweit!)
*DAUMENDRÜCK*....6 LG Nicole & Winnie ET+4 fast 5
@NICOLE
Bei Julian war der Termin falsch berechnet, er war 22 Tage über dem Termin... *haha* nee, wirklich, die erste Ärztin hat sich verrechnet und das Ganze wurde dann erst in der 30. SSW angezweifelt - Wahnsinn, gell?!
Aber, unser Kleiner hat sich trotzdem Zeit gelassen und kam erst 14 Tage später...
Ich bin schon richtig neidisch, wenn ich die anderen "ich-habe-mein-Baby" Postings lese *neidisch*schau*
Im KH ist auch immer alles so auf Baby eingestellt und ich komm' mir richtig doof vor - die Hebamme hat mich heute gefragt, ob der Termin wirklich sicher sei und meine Verwandtschaft meint auch schon, dass ich sie ver... naja, du weißt schon.
Kopf hoch und liebe Grüsse Katja
PS: Ich schick dir ein paar Wehen rüber, wenn ich sie schon nicht habe *grins*
Mach Dich endlich fort!!! :o)) oT aber ggggglg
@SAMIRA
hab' gerade dein Posting gelesen - das klingt ja super POSITIV!!!
Ich drück dir soooo fest die Daumen und freu mich wirklich riesig, dass sich wenigstens bei einer von uns mal was tut *lach*
Ich werd' im KH und von der Verwandtschaft schon ganz komisch angeschaut und gefragt, ob ich sie nicht doch ver.... - ob ich mir mit dem Termin sicher sei ... u.s.w.
Hab' heute schon an mir selbst gezweifelt - aber, dann nochmal alles nachgerechnet, die Bilder (US) und die SSL verglichen - passt alles haargenau!
Naja, ich wünsch dir einen wehenreichen Abend und ganz viele liebe Grüsse
Katja
Re: BIN NOCH DAHA ... MELDEPFLICHT DIE 11. ;-)
Von einem Nabelbruch hab ich auch noch nichts gehoert, wird der nach der Geburt weiter behandelt?
Ich drueck Dir die Daumen, dass sich Dein Baby doch noch gaaaanz schnell allein auf den Weg macht!
LG Fiona
keine Ahnung, ich watschel jetzt morgen wieder zur Kontrolle ins KH und dann am Montag Abend wieder in die FA Praxis - der Doc hat gestern gemeint, dass es der Kleinen gut geht und er so lange ich nicht unbedingt will, er nicht einleitet (was für ein Satz *grins*)
Der Nabelbruch verheilt von alleine nach der Entbindung, ist nur ein leichter (laut Arzt) - ich war auch ganz erstaunt, ich hatte vor zwei Wochen zwar mal ne Zeitlang Schmerzen - aber die sind dann wieder weg gewesen...
Hoffen wir auf ein paar Wehen - LG Katja
Deiner Maus scheint es in Ihrer Einzimmerwohnung ganz gut zu gefallen :-) Na so lange es Euch beiden gut dabei geht ist ja alles ok.
Gute Nerven zum weiter warten wünscht Corinna 38.SSW (ET-20)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen