Suchen Menü

BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....

Hallo liebe Mädels,
ich müsste mich eigentlich schämen, weil ich mich sooooo lange nicht bei euch gemeldet hab... Wir waren im Urlaub, sind schon seit 2 Wochen wieder da und jetzt habe ich endlich Zeit,was zu schreiben :-)
Ich habe schöne Bilder vom Kinderwagen, Autobabyschale und von meinem runden Bauch in mein Profil reingesetzt... Wer mag, kann gerne gucken ;-)
....
na gut, war ja wieder mal ein Sinnlos-Posting....
GGLG Anna + Bärchen (vorgestuft auf 26+4 *freu*)
Bisherige Antworten

Re: BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....

Hi Koko, schön dass Ihr wieder da seid. Vielleicht kannst Du mir helfen, ich möchte gerne den gleichen Kiwa wir Ihr gekauft habt haben. Braucht man für diesen Kiwa eine Sitzverlängerung und habt Ihr Euch für die Softtasche entschieden oder für die Hartschale? Vielen Dank Britta 25.SSW

Re: BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....

Hi Britta,
also wie du auf den Bildern sehen kannst, haben wir eine Hartschale(sie ist aber nicht so riesig, wie bei manch anderen Modellen! ).Eine Sitzverlängerung haben wir auch dabei. Die braucht man eigentlich unbedingt, weil du ja sonst die Liegeschale, gar nicht drauf legen kannst.Obwohl könnte es natürlich sein, dass man bei einer Softtasche sie nicht braucht...das weiss ich nicht genau :-(
GGLG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen