BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....
ich müsste mich eigentlich schämen, weil ich mich sooooo lange nicht bei euch gemeldet hab... Wir waren im Urlaub, sind schon seit 2 Wochen wieder da und jetzt habe ich endlich Zeit,was zu schreiben :-)
Ich habe schöne Bilder vom Kinderwagen, Autobabyschale und von meinem runden Bauch in mein Profil reingesetzt... Wer mag, kann gerne gucken ;-)
....
na gut, war ja wieder mal ein Sinnlos-Posting....
GGLG Anna + Bärchen (vorgestuft auf 26+4 *freu*)
Re: BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....
Re: BILDER von KINDERWAGEN und mehr.....
also wie du auf den Bildern sehen kannst, haben wir eine Hartschale(sie ist aber nicht so riesig, wie bei manch anderen Modellen! ).Eine Sitzverlängerung haben wir auch dabei. Die braucht man eigentlich unbedingt, weil du ja sonst die Liegeschale, gar nicht drauf legen kannst.Obwohl könnte es natürlich sein, dass man bei einer Softtasche sie nicht braucht...das weiss ich nicht genau :-(
GGLG Anna
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen