Suchen Menü

BIG BROTHER HAT GERADE BEGONNEN

Bisherige Antworten

sowas guckt ihr euch nicht wirklich an,oder??? LG

Ich mir schon!! Mal schaun was so kommt....

Jedem das seine find ich dafür kann ich diese Castingshows auf den Tod nicht ausstehen...
Weiß nicht, aber mit der Stripperin komm ich nicht ganz so gut klar. Warum hat die ihr Kind überhaupt bekommen?? Könnt ihr euch vorstellen euer zweijähriges Kind evt 1 Jahr!!! nicht zu sehen??? Also ich nicht!!!
GGGGLG Sonja
P.S. Allein Gründe zum Lästern findet man dort genug *gg*

Das fand ich auch UNMÖGLICH! Blöde Tusse....

...und wenn ich diese Moschner schon höre, krieg ich zuviel. Die find ich in dieser Comedy-Sendung schon so dämlich und habe die mal auf irgendeiner Oskarverleihungsparty oder so im Inverview gesehen - einfach peinlich die Frau. Aber nach diesem Achim bin ich eingepennt *ggg*.
Aber Du hast recht - lästern kann man über sowas immer gut.
GLG
Tina

Re: Das fand ich auch UNMÖGLICH! Blöde Tusse....

Schön das du mir zustimmst, wie die sich jedes Mal feiern lässt und wie die redet... Einfach nur widerlich!!! Auch mit Oli P. haben sie mir keinen großen Gefallen getan, der ist die halbe Zeit nur Käse am reden!! Also kann man diesmal nicht nur über die Kandidaten lästern sondern auch über die Moderatoren!! :( Fand eigentlich das der Oli Geissen bzw die Bechtel ganz ordentliche Arbeit geleistet hatten.
Wenn ich im Haus ok oder auch nicht finde weiß ich noch nicht, die Charaktere sind so auffälliig zum Teil *würg* das ich noch nicht weiß wen ich am wenigsten mag... Naja mal schaun was so wird. Eins hoffe ich aber auf jeden Fall und zwar das diese ekligen Etepetetetypen im reichen Bereich ganz fix draussen schlafen müssen!!!!!! *ggg* Besonders diese Miss Ich-hab-Angst-Kartoffeln-schälen-zu-müssen *schauder*
GGGGGLG
Läster-Sonja :-)

Re: sowas guckt ihr euch nicht wirklich an,oder??? LG

ich gucke das auch gerne sogar, war auch schon ein begeisterter anhänger der vorigen staffeln! die stripperin verstehe ich auch nicht sie zahlt unterhalt an ihre eltern hallo??? gehts noch??? nieeeeeemals... also mal sehen was da noch kommt!
gruß lydia

Re: BIG BROTHER HAT GERADE BEGONNEN

hi
ist das jetzt wirklich die Staffel die ein Jahr dauern soll?
LG Anita

Re: BIG BROTHER HAT GERADE BEGONNEN

ja dauert ein jahr und es gibt 1,000,000 euro zu gewinnen.

Auf den Sch**** kann ich echt verzichten O.T. glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen