BERLIN TREFFEN
na sieht doch ganz gut aus mit dem Wetterbericht für Morgen. Könnte doch wirklich was mit unserem Picknick werden.
Ich freu mich schon riesig.
Also, seid pünktlich um 11.00 Uhr da!!!!
GLG Suse mit Maximilian 27W
Re: BERLIN TREFFEN
Suse wo wollen wir uns denn Lichtenberg treffen??
Doreen & Leonie, die schon furchtbar aufgeregt sind...
Re: BERLIN TREFFEN
Ich nehm ein altes Handtuch zum Unterlegen für mich und ne kleine Decke für Max mit. Wenn ich es schaffe, bring ich mir was zu Essen mit.
GLG Suse mit Maximilian, der immer noch leidet und gerade aufwacht
kann ich mich mit schon treffen bei der Bah????...
Grüßle Jacqui
Re: kann ich mich mit schon treffen bei der Bah????...
ja klar kannst Du mit uns fahren. Wir wollten uns um 10.00 Uhr am Bahnhof Lichtenberg treffen. Sag einfach Bescheid, ob Du mit der Bahn fährst.
GLG Suse
HALLO Suse
Und ich lese gerade in Tiergarten ist ein Fahrtstuhl...hmmm, da könnte ich ja auch mit unserem großen Wagen kommen anstatt mit dem Buggy, wenn man nix schleppen muß. Aber das überleg ich mir noch einmal, mach das auch vom Wetter abhängig....
Aber ich denke, ich nehm die Bahn, obwohl ich ja ein reiner Autofahrer bin *hihi*, aber wenn Claire zum Feierabend eventuell so überdreht ist und hinten im Auto hängt und ich brauche vom Tiergarten im Berufsverkehr die B1 dann runter bis nach Hause mindestens eine Stunde ist mir das lieber mit der Bahn....als im Stau mit schreienden Kind hinten im Auto.
Grüßle Jacqui
Fahrkarte für Kinderwagen
Nee brauchst Du nicht, ist kostenlos!!! GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen