Suchen Menü

BERLIN TREFFEN

Hallo Mädels,
na sieht doch ganz gut aus mit dem Wetterbericht für Morgen. Könnte doch wirklich was mit unserem Picknick werden.
Ich freu mich schon riesig.
Also, seid pünktlich um 11.00 Uhr da!!!!
GLG Suse mit Maximilian 27W
Bisherige Antworten

Re: BERLIN TREFFEN

Ollen wir dann was zu essen mitbringen? ODer bedienen wir uns beim Cafe? Kommt denn vielleicht jemand mit Auto der ne Decke mitbringen kann?
Suse wo wollen wir uns denn Lichtenberg treffen??
Doreen & Leonie, die schon furchtbar aufgeregt sind...

Re: BERLIN TREFFEN

Hallo Doreen, ich denke mal, oben auf dem Bahnsteig, oder? Wenn Du Wuhletal umsteigst in die S-Bahn, dann biste ja auch oben. Vorne würd ich vorschlagen, denn in Tiergarten ist der Fahrstuhl vorne.
Ich nehm ein altes Handtuch zum Unterlegen für mich und ne kleine Decke für Max mit. Wenn ich es schaffe, bring ich mir was zu Essen mit.
GLG Suse mit Maximilian, der immer noch leidet und gerade aufwacht

kann ich mich mit schon treffen bei der Bah????...

...überlege nämlich auch, lieber mit der Bahn anzureisen als mit dem Auto...der Weg ist ziemlich weit, gerade nachmittags dann durch die Stadt und Claire muß ja hinten sitzen im Auto wegen dem Airbag und wenn was ist, ich komm da nicht ran, weil das Auto soo groß ist ;-).
Grüßle Jacqui

Re: kann ich mich mit schon treffen bei der Bah????...

Huhu Jacqui,
ja klar kannst Du mit uns fahren. Wir wollten uns um 10.00 Uhr am Bahnhof Lichtenberg treffen. Sag einfach Bescheid, ob Du mit der Bahn fährst.
GLG Suse

HALLO Suse

...also um 10.00 Uhr vorne in Fahrtrichtung auf dem Bahnsteig in Lichtenberg????
Und ich lese gerade in Tiergarten ist ein Fahrtstuhl...hmmm, da könnte ich ja auch mit unserem großen Wagen kommen anstatt mit dem Buggy, wenn man nix schleppen muß. Aber das überleg ich mir noch einmal, mach das auch vom Wetter abhängig....
Aber ich denke, ich nehm die Bahn, obwohl ich ja ein reiner Autofahrer bin *hihi*, aber wenn Claire zum Feierabend eventuell so überdreht ist und hinten im Auto hängt und ich brauche vom Tiergarten im Berufsverkehr die B1 dann runter bis nach Hause mindestens eine Stunde ist mir das lieber mit der Bahn....als im Stau mit schreienden Kind hinten im Auto.
Grüßle Jacqui

Fahrkarte für Kinderwagen

ich noch einmal....sag mal, brauch ich für den Kiwa auch eine Fahrkarte??????? Grüßle Jacqui

Nee brauchst Du nicht, ist kostenlos!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen