Suchen Menü

BERLIN TREFFEN

Hallo Mädels,
so, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen.
Also Termin fürs Berlin-Treffen ist der 04.06.04 (der Countdown läuft) und als Uhrzeit sollten wir 11.00 Uhr nehmen. Wer das nicht schafft, trudelt eben einfach ein bisschen später ein. Das dürfte auch kein Problem sein.
Bei schönem Wetter (habe ich natürlich bestellt) machen wir ein gemütliches Picknick und bei Regen lassen wir uns im Café am Neuen See bewirten (Anschrift: Cafe am Neuen See,
Lichtensteinallee 2, 10787 Berlin). Wir sollten uns am besten auch vor diesem Café treffen.
Macht mal alle gaaaanz laut piep, damit wir schon mal durchzählen können, wie viele wir sind. Gabi war ja schon so nett und hat uns schon ein Tischchen reserviert.
Ich freu mich riesig auf Euch alle.
GLG und eine ruhige Nacht
Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Piiiiiieeepp! Laut genug? *lach* Freue mich auch!

Hihi das kannst Du doch noch besser, oder? GLG

Piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeppppppp!!!! *ggg* LG

bitte noch einmal den Link vom Kaffee

hallp GAby, du hattest doch gestern den Link geschickt vom Kaffee....hab kurz raufgeschaut und vergessen zu speichern..kannst du den bitte noch einmal reinstellen?
danke dir, Jacqui

Re: bitte noch einmal den Link vom Kaffee

Hi Jacqui,
der Link ist http://www.tageskurier.de/topics/berlin_1060185363/index.php3
Ich freue mich schon auf das Treffen.:-)))
Viele Grüße
Gabi

danke, und ich glaube.....

...da hast du eine tolle Wahl getroffen.
Freu mich auch, Grüßle Jacqui

PIEP auch von uns!!!!

piep! wo auch immer das ist! *g*

Re: PIEP !!!! Aber die Sache mit dem Wetter ....

....bestellen musst Du mir mal erklären *g*. Vielleicht gelingt mir auch mal Kontakt mit Petrus aufzunehmen. Ich leide nämlich gaaaanz schrecklich bei diesem Mistwetter. Ich bin doch so ein Sonnen / Sommerfreund *heul*. Wir haben doch hier in Berlin echt das allerletzte Wetter.
Aber vielleicht habe ich auch Schuld daran. Ich habe nämlich noch nie über Hitze geschimpft, aber ich muß ganz kleinlkaut zugeben das mir das letztes Jahr mit dem dicken Bauch auch ein wenig zu warm war. Und das habe ich auch mal bekundet. Tja aber das mir Petrus das gleich soooo übel nimmt hätte ich ja nun nicht gedacht *g*. Also wenn Du da einen guten Draht hast, dann rede mal mit ihm *g*.
So ich freue mich schon auf den 4. und hoffe auf schönes Wetter!
LG Daniela und Patricia 6m25t

Re: PIEP !!!! Aber die Sache mit dem Wetter ....

Hallo Daniela,
ich mag das Wetter im Moment auch nicht. Gestern war es ja super kalt *bibber*. Hab richtig gefroren. Aber dieses Wochenende solls schön werden und ich hoffe mal, dass es dann ein paar Tage anhält. Ich sag Dir dann am 04., ob ich einen guten Draht zu Petrus habe *lach*.
GLG Suse mit Maximilian

jau, bin auch da...strebe 11.00 Uhr an ;-) o.T.

piep *flüster* weil fabi schläft lg katina

Sage auch mal laut piep

Hallo,
ich hoffe, ich bekomme das hin. Freue mich schon.
LG von Ronny und Marian, der sich endlcih auch auf den Bauch drehen kann.

Re: BERLIN TREFFEN

piep auch von mir aus dem schönen spandau. Komme natürlich auch auch wenn ich meistens nur stille mitleserin bin. ich hoffe das das kein problem ist.

Hallo Suse,
zähl mich bitte auch mit fürs Berlin-Treffen *piiiiep*, ich habe Dein Posting jetzt erst gelesen. Ich rücke aber wahrscheinlich nicht nur mit meinem kleinen, sondern auch mit meinem großen Mann an, wenn's recht ist - der hat nämlich am 04.06. Urlaub und chauffiert uns, damit wir nicht mit dem Zug fahren müssen.
LG Eva mit Constantin

Hallo Eva,
wow was für ein Service. Aber ich denke, das ist kein Problem.
Ich freu mich.
GLG Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen