BERLIN TREFFEN
so, jetzt machen wir Nägel mit Köpfen.
Also Termin fürs Berlin-Treffen ist der 04.06.04 (der Countdown läuft) und als Uhrzeit sollten wir 11.00 Uhr nehmen. Wer das nicht schafft, trudelt eben einfach ein bisschen später ein. Das dürfte auch kein Problem sein.
Bei schönem Wetter (habe ich natürlich bestellt) machen wir ein gemütliches Picknick und bei Regen lassen wir uns im Café am Neuen See bewirten (Anschrift: Cafe am Neuen See,
Lichtensteinallee 2, 10787 Berlin). Wir sollten uns am besten auch vor diesem Café treffen.
Macht mal alle gaaaanz laut piep, damit wir schon mal durchzählen können, wie viele wir sind. Gabi war ja schon so nett und hat uns schon ein Tischchen reserviert.
Ich freu mich riesig auf Euch alle.
GLG und eine ruhige Nacht
Suse mit Maximilian
Piiiiiieeepp! Laut genug? *lach* Freue mich auch!
Hihi das kannst Du doch noch besser, oder? GLG
Piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeppppppp!!!! *ggg* LG
bitte noch einmal den Link vom Kaffee
danke dir, Jacqui
Re: bitte noch einmal den Link vom Kaffee
der Link ist http://www.tageskurier.de/topics/berlin_1060185363/index.php3
Ich freue mich schon auf das Treffen.:-)))
Viele Grüße
Gabi
danke, und ich glaube.....
Freu mich auch, Grüßle Jacqui
PIEP auch von uns!!!!
piep! wo auch immer das ist! *g*
Re: PIEP !!!! Aber die Sache mit dem Wetter ....
Aber vielleicht habe ich auch Schuld daran. Ich habe nämlich noch nie über Hitze geschimpft, aber ich muß ganz kleinlkaut zugeben das mir das letztes Jahr mit dem dicken Bauch auch ein wenig zu warm war. Und das habe ich auch mal bekundet. Tja aber das mir Petrus das gleich soooo übel nimmt hätte ich ja nun nicht gedacht *g*. Also wenn Du da einen guten Draht hast, dann rede mal mit ihm *g*.
So ich freue mich schon auf den 4. und hoffe auf schönes Wetter!
LG Daniela und Patricia 6m25t
Re: PIEP !!!! Aber die Sache mit dem Wetter ....
ich mag das Wetter im Moment auch nicht. Gestern war es ja super kalt *bibber*. Hab richtig gefroren. Aber dieses Wochenende solls schön werden und ich hoffe mal, dass es dann ein paar Tage anhält. Ich sag Dir dann am 04., ob ich einen guten Draht zu Petrus habe *lach*.
GLG Suse mit Maximilian
jau, bin auch da...strebe 11.00 Uhr an ;-) o.T.
piep *flüster* weil fabi schläft lg katina
Sage auch mal laut piep
ich hoffe, ich bekomme das hin. Freue mich schon.
LG von Ronny und Marian, der sich endlcih auch auf den Bauch drehen kann.
Re: BERLIN TREFFEN
zähl mich bitte auch mit fürs Berlin-Treffen *piiiiep*, ich habe Dein Posting jetzt erst gelesen. Ich rücke aber wahrscheinlich nicht nur mit meinem kleinen, sondern auch mit meinem großen Mann an, wenn's recht ist - der hat nämlich am 04.06. Urlaub und chauffiert uns, damit wir nicht mit dem Zug fahren müssen.
LG Eva mit Constantin
wow was für ein Service. Aber ich denke, das ist kein Problem.
Ich freu mich.
GLG Suse
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen