BERLIN TREFFEN
so, jetzt hab ich mal die Umfrage von gestern ausgewertet.
Zunächst einmal zu den Terminen. Also die Woche nach Herrentag oder die erste Juniwoche würde ich vorschlagen. Donnerstags kann Conny und Krauselinchen nicht. Mir persönlich wäre dann Mittwoch oder Freitag lieber, da ich ja Montag und Dienstag Nachmittag ins Büro muss und man weiß ja nie, wo wir "versacken". Bleiben als Termine der 26. oder 28. Mai bzw. der 02. und 04. Juni. Ich denke, auf einen dieser Tage müssten wir uns einigen können.
Dann habe ich mir gestern noch einmal die Strecke zwischen Friedrichstraße und Zoo angesehen. Wir könnten uns entweder am S-Bahnhof Tiergarten treffen und dann rüber in den Tiergarten gehen und dort Picknicken, ein Biergarten ist da gleich in der Nähe. Alternativ könnten wir uns Bellevue treffen und an der Spree picknicken. Das könnten wir dann mit einem Spaziergang am Wasser entlang hoch zum Reichstag kombinieren. Dann sind wir in der Nähe der Friedrichstraße und würden dort sicher auch ein nettes Café für den Ausklang finden.
Das natürlich vorausgesetzt, es ist schönes Wetter. Für Plan B bei schlechtem Wetter habe ich leider keine Ideen. Aber äußert Euch erst einmal zu meinen obigen Vorschlägen.
Ich hoffe, wir finden ein Datum, das uns passt und freu mich, wenn wir wirklich endlich ein Treffen zustande bekommen.
GLG Suse mit Maximilian
Re: BERLIN TREFFEN
*schnief* warum ist Berlin nur so weit weg???
LG Katja
dito - Warum München *heul* GVLG von
Da schniefen schon 2 Katjas *mitschnief* VLG
lg katina
ich wäre auch gerne dabei, habe mich nur gestern bedeckt gehalten, da ich garantiert am "kompliziertesten" bin und mich besser nach Euch anderen richte - nicht, dass ich nachher doch ausfalle. Also, ich würde aus Magdeburg mit dem Zug anrücken, und alles, was sich zwischen Zoo und Friedrichstraße abspielt, wäre für mich super. Ich fahre eh schon ca. 1 1/2 Stunden, da wäre es etwas blöd, wenn ich nachher auch noch durch halb Berlin kurven müsste (das arme Kind! :-)). Die Termine müsste auch ok sein. Ja, und was die Aktivitäten angeht, da orientiere ich mich mal am besten an den Eingeborenen, sonst gibt's nachher ein Touri-Programm *lach*
LG Josephina
ja, das ist alles zwischen Zoo und Friedrichstraße, mit der Bahn also super zu erreichen. Schön, dass Du den Weg auf Dich nehmen willst, obwohl Du ja von Magdeburg durchfahren kannst. Na mal sehn, ob wir uns einig werden.
GLG Suse mit Maximilian
Josephina
S-Bahnhof Tiergarten wäre mir persönlich lieber.
das mal zu mir....Grüßle Jacqui
mir würde auch der 2. oder 4. Juni passen.
S-Bhf Tiergarten würde mir auch passen. Wenn es schlechtes Wetter ist, kann man in ein Café gehen.
Es gibt zwei im Tiergarten. Einmal den Schleusenkrug und dann das Café am Neuen See. Schleusenkrug ist in der Nähe vom S-Bhf Tiergarten, das andere ca. 10min Fußweg vom Schleusenkrug weg.
Ich würde für uns, am Tag wo wir uns treffen, einen Tisch reservieren, damit wir garantiert unterkommen, wenn das Wetter schlecht ist.
Dabei fällt mir ein, dass der Schleusenkrug aber noch besser vom S+U-Bhf Zoo zu erreichen ist. Vielleicht sollten wir uns da treffen?
Viele Grüße
Gabi
nicht bitte ZOO
Re: nicht bitte ZOO
da hast Du Recht. ;-))))
Habe eben was dazu geschrieben......
http://kind.qualimedic.de/Q-5284617-418-7-0.html
Viele Grüße
Gabi
also das Datum lasse ich mal einfach so auf mich zukommen. Die Treffpunktvorschläge sind gut, ich hoffe, man kann dort auch gut parken. Ich werde mit dem Auto kommen, mit der Bahn ist mir das aus Königs Wusterhausen zu umständlich und auch zu lange.
Also bitte melden, wenn wir uns alle einig geworden sind.
LG Ronny
Also ich leider nur am 4.6., da ich die anderen Tage arbeiten muss. Da ich auch evtl. mit dem Auto komme, wäre es schön, wenn man dort gut parken kann. Kenne mich aber leider in/um/am Tiergarten gar nicht aus.
LG Daniela und Patricia 26w4t
Also ob Tiergarten oder Bellevue, das ist mir echt egal! Auf die eine Station kommts echt nicht an ;o)
Der 4.6. ist doch perfekt!
Super!
Also wenn alles glatt geht bin ich dabei!
Ich freu mich schon und bin ganz gespannt auf Euch
Berliner-Forums-Mamis ;o)
GGGGLG Luna mit Janice Emily die schon ganz gespannt ist auf Eure süßen Mäuse und natürlich auch auf Euch ;o)
Nochmal wegen Parkplatz.....
Man könnte sich aber am Café am Neuen See treffen, da gibt es Parkplätze und die, die mit der Bahn kommen, treffen sich eben Zoo und laufen gemeinsam.
Wäre doch eine Idee, oder?
Viele Grüße
Gabi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen