BERLIN-TREFFEN @all in und um Berlin
na nun wird es aber auch langsam mal Zeit, dass auch wir was auf die Beine gestellt gekommen. In anderen Städten und Regionen bekommen es die Mädels doch auch hin, sich auf einen Treffpunkt zu einigen, wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch schaffen würden.
Gebt Euch also mal einen Ruck, soooooooooo groß ist unsere Stadt nun auch wieder nicht.
Ich denke, wir sollten erst einmal Termine sammeln bzw. die Daten aussortieren, die auf keinen Fall in Frage kommen. Und Vorschläge, wo wir uns treffen könnten, wären natürlich auch nicht schlecht.
Also, wir sind vom 19. bis 23. Mai nicht zu Hause, ansonsten wohl erst wieder im August nicht greifbar.
Also, Centro-, Eisenach, Franken, Stuttgart und München, das können wir doch allemal toppen!
GGGLG Suse mit Maximilian
Re: BERLIN-TREFFEN @all in und um Berlin
Na Du gehst ja ran. Wegen toppen und so *g*.
ja ich habe auch schon gedacht so als Hauptstadtmädels müssten wir das ja wohl auch hinbekommen *g*.
Ich hatte mal im Wintermami-Forum gelesen das Ihr da so Treffpunkte wie Hellersdorf etc. vorzieht. Da sehe ich ja echt etwas schwach aus. Das ist ja für mich aus dem Süden Berlins eine kleine Reise. Tja und mit Termine. Ich arbeite ja immer so an ca. 3 Nachmittagen. Müsste also bei genaueren Terminvorschlägen dann im Kalender nachsehen.
Also grundsätzlich wäre ich gern dabei, aber wie gesagt muss wegen Termin schauen. Und bitte, bitte verkehrsgünstig und/oder U-Bahn nah.
Boah, so viele Wünsche *g*.
LG Daniela und Patricia 26w2t
also ich bin da auch nicht so festgefahren, was den Ort angeht. Und: Auf Bus und Bahn bin ich auch angewiesen, wir haben ja kein Auto. Von daher ziehe ich natürlich das Stadtzentrum vor. Ich arbeite übrigens auch jeweils Montags und Dienstags Nachmittag, das hatte ich vorhin ja ganz vergessen *tztztz*.
Bin mal gespannt, ob wir was hin bekommen.
GLG Suse mit Maximilian
Bin übrigens auch auf die Bahn angwiesen, auch kein Auto da ;o(
GLG Doreen & Leonie
lg katina
Re: @Katina
In Rudow!
Also tiefster Süden *g*.
LG Daniela und Patricia 26w3t
deswegen fragte ich :-)
platz hab ich, ist ein kombi *gg*
lg katina
Lieb von Dir. Nun mal sehen welchen Treffpunkt man nun findet. Wenn schönes Wetter ist kann ich meinem Männe auch das Auto abluchsen. Dann kann er das Fahrrad nehmen *g*.
ja ich finde auch, wir sollten uns mal treffen!
Was haltet Ihr von der 22. KW? Das ist vom 24.-30.5.04.
Ab 5. Juni fahren wir in Urlaub. Ich könnte dann erst wieder ab dem 24. Juni.
Als Ort hatte ich schonmal den Tiergarten vorgeschlagen. Da gibt es einen Biergarten und man kann auf der Wiese sitzen und Spazieren gehen. Wenn das Wetter nicht so doll ist, kann man dort auch drinnen einen Tisch reservieren.
Allerdings haben sie keine Kinderkrabbel-Ecken. (auch wenn unsere Kleinen noch nicht wirklich weit krabbeln. ;-)
Ansonsten ist der Tiergarten so ziemlich in der Mitte von Berlin.
Viele Grüße
Gabi und Florian
Tiergarten?
Re: Tiergarten?
mit dem Auto kommt man gut ran, haben einen eigenen Parkplatz. Allerdings ist der am Wochenende chronisch überbelegt, da dann alle dorthin wollen. ;-) In der Woche ist es aber kein Problem.
Ansonsten ist S+U-Bhf Zoologischer Garten in der Nähe. Man muss dann noch ca 10-15min zu Fuß durch den Tiergarten zum Cafe.
Viele Grüße
Gabi
P.S. Ein IKEA gibt es ja auch in Berlin. Z.B. Ikea-Tempelhof und soweit ich weiss wäre auch ein Park in der Nähe, falls man spazieren gehen möchte.
Hiääää!
Wir kommen aus Müncheberg bei Strausberg bei Berlin *g* und würden auch gerne mitmachen! :o)
Also, wir können momentan nicht Donnerstagvormittag (Babyschwimmen) und sind vom 30.8.-11.9. sowie vom 17.-20. Juni nicht da.
Ansonsten würde ich Freitagvormittag irre finden ;o) Bin aber flexibel.
Was haltet ihr von einem Ikea-Treff? (Waltersdorf)
ICh bin lediglich nicht so für große Einkaufscentren zu haben. Finde ich immer so wuselig.
Oder ein Eiscafé? Da kenne ich aber nur ein Schönes in Mariendorf, also nicht soooo die Gegend der meisten hier?
GLG Conny und Leon 19w4t
Okay, Waltersdorf fällt aus, seh ich gerade ;o)
Re: @Conny
Also Mariendorf wäre für mich ja fast perfekt. Aber das möchten bestimmt die wenigstens hier *g*.
du kannst ja montag und dienstag nicht, richtig?
lg katina
Mag auch gerne mitmachen ;o)
Aber ich sehe schon, das wird eine halbe Weltreise mit mind. 2 Std BVG *seufz*
Naja mal schaun, auf was wir uns da einigen *g*
Ich wohne in Hennigsdorf, das ist am nördlichsten Rand Berlins....
Charlottenburg wäre evtl machbar, ist Euch das zu weit?
Ich kann außer Dienstags und Donnerstags eigentlich immer. Am liebsten wäre mir ein Mittwoch. Das Datum ist mir wurscht ;o)
Bin schon ganz gespannt!
GGGGGGGLG Luna mit Janice Emily
wenn Du mit der Regionalbahn bis Zoo fährst, bist Du in 38 Minuten in der City. Hab ich grad mal spaßenshalber geschaut. Da bist Du fast schneller als wir mit der S-Bahn *grins*. Das bekommen wir schon irgendwie hin.
GLG Suse
Mensch stimmt! Regionalbahn gibts ja hier auch *g*
Danke für den Tipp!!!
GGGLG Luna mit Janice Emily
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen