BENUTZT IHR DIE TESTHANDSCHUHE???
Ich nicht (o.T.)
Re: BENUTZT IHR DIE TESTHANDSCHUHE???
daß ich mich dann noch mehr verrückt mache,
es ist eh schon genug, nachdem ich letztes Mal
eine FG hatte.
Ute
wo hast du die geholt und wie teuer sind die ?
LG
Renata
LG Sevgi
Es gibt auch Teststreifen !!
Genauso gut wie die recht teuren Testhandschuhe ist spezielles Indikatorpapier ( von merck/Apotheke).Ist das gleiche-nur ohne Handschuh. 100 Teststreifen kosten ca 8 Euro-der Arzt benutzt diese auch.Ich kam super damit klar.
Gruß,Iris
IHR MACHT EUCH VOLL IRRE MIT DER TESTEREI!!!!!!!!!
Re: IHR MACHT EUCH VOLL IRRE MIT DER TESTEREI!!!!!!!!!
Bin 7.ssw und war noch nicht beim arzt..weil ich einfach weiß,dass alles okay ist!!!
Wieso genießt ihr nicht einfach eure ss, anstatt euch so irre zu machen..
Der Stress und die Angst überträgt sich bekannterweise auch auf das Kind...
Bei den meisten kommt es mir so vor, als wären sie krank und nicht ss.. also das panikverhalten.. hier herrscht fast nur panik anstatt freude...
ich evrstehs einfach nicht...
ich bin seit 2 jahren hier.. und das hier ist echt n angstforum geworden!!
LG chazy 7.ssw
Ich stimm dir voll und ganz zu!!!!! o.T.
Mich auch
Ich denke auch, dass wir (ich nehm mich da nicht aus) uns alle zu
viele Gedanken machen. Seit Millionen Jahren kriegen Frauen
Kinder - bis vor wenigen Jahren ohne diese Handschuhe,
Ultraschall etc. Klar, früher sind viele Frauen im Kindbett/bei der
Geburt gestorben. Ob es mehr Frühgeburten gab, weiß ich nicht.
Aber ich denke, dass es wichtiger ist, sich wohl zu fühlen, als sich
Stress zu machen. Stresshormone tun dem Embryo garantiert
nicht gut.
Trotzdem finde ich die Idee gut, sich mit anderen Schwangeren
auszutauschen. Und natürlich soll jede ihre Ängste loswerden. Wir
sollten nur keine Angst schüren. LG, Kerstin
Und selbst wenn - jeder hat doch seine eigene Art, damit umzugehen und wenn jemand täglich irgendwas testen will, dann soll er bzw. sie doch.... Lies doch solche Beiträge einfach nicht, wenn sie Dich nerven ;-)
Ich bin vollkommen Deiner Meinung, wenn Du sagst man ist schwanger und nicht krank - aber ich kann die Aufregung einiger schon verstehen - zumal wenn es das erste Kind ist oder ein paar FG waren. Und wenn Du so locker damit umgehst - ist doch SUPER und sicher gut fürs Kind. Aber wenn jemand anders eben nur beruhigt ist, wenn "alles unter Kontrolle" ist, dann ist das ebenso in Ordnung. Die Menschen sind nunmal verschieden. Sonst wäre es doch langweilig!
LG Tina
ich muss dir voll recht geben.
ich kann chazys meinung in mancherlei hinsicht gut nachvollziehen,doch man muss eben auch akzeptieren,dass es frauen gibt,die sich nunmal mehr sorgen machen...
das ist jetzt auch meine erste schwangerschaft und ich genieße jede sekunde,freue mich sogar über das eigentlich doofe ziepen und zwacken im bauch und das dämliche brustspannen,weil ich so merke,dass sich mein körper verändert,was er ja auch tun MUSS!
trotzdem denke ich so manche minute darüber nach,ob auch wirklich alles in ordnung ist und angst vor einer FG (aus welchem grund auch immer) hab ich zeitweise eben auch - doch ich versuche,mich nicht verrückt zu machen und diese gedanken von mir zu schieben...
ich finds auf der einen seite auch beneidenswert,wie chazy das alles sieht,doch auf der anderen seite auch ein bißchen blauäugig - nicht immer geht alles so einfach wie man es gerne hätte!
in diesem sinne...
lg und alles liebe
tatty 4+5;-)
nicht blauäugig, nur optmistisch :-) OT
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen