BEL und Auessere Wendung? bitte Hilfe!
vielen dank fuer Beitraege
lg
karin und phil
Re: BEL und Auessere Wendung? bitte Hilfe!
LG
Tina
Samiras Wendung auf der Homepage! LG o.T.
Hab's gerade gelesen SUPER+Danke!! o.T.
sollte es wirklich so kommen, dann solltest du dich wirklich bei Samira informieren.
Allerdings kann ich dir nur sagen, bei mir ist der kleine jetzt bei JEDEM Us anders.(ich habe die Möglichkeit eines privaten Ultraschalls.)
Der kleine Racker dreht und wendet sich jetzt noch gleich wie früher.
Beim FA in der 32. Woche war er brav in der Steißlage und zwei!!!! Tage später lag er schon wieder in BEL. Dann eine Woche später lag er wieder in Querlage, vorgestern lag er brav und heute ist er wieder in BEL.
mach dir keine Sorgen, ich bin auch noch überhaupt nicht beunruhigt und ich habe einen richtigen Riesenbomber in mir. :)))
Bleib noch ganz ruhig, oder lies z.B. nach, die Babys drehen sich oft noch in den letzten drei Wochen in die richtige Position.
Aber es wird dich auch beruhigen, hm, noch etwas lies doch in Samiras Profil nach, sie hat die ganze wendung reingeschrieben.
Wirklich sehr toll geschrieben.
GGGGGLG Anita ab morgen 35 ssw
Ich habe schon sehr viel positives über die Moxabustion (Erwärmung von Akkupunkturpunkten durch Abbrennen von Beifuß-Zigarren) gehört. Soll wirklich sehr gut helfen. Sonst kannst Du Dich auch mal über Akupuntur und Fußreflexzonenmassage erkundigen. Oft wissen Hebammen einen guten Rat oder in machen Kliniken gibt es auch Alternativen.
Viel Erfolg. LG Simone
Genau das gleiche wie dir wurde mir in der bei 32+1 auch erzählt. Beim nächsten Termin letzten Dienstag (36+1) war dann alles ok und Baby lag richtig. Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen, da sich die meisten Babies wohl erst im 8. Monat in die richtige Lage drehen. Kann dich aber verstehen, ich hab mir auch viele Gedanken gemacht.
LG Iris
ich hatte genau das gleiche Problem was die Bel angeht. In der 27. SSW hatte sich dann endlich das Mäuschen gedreht und als ich dann nach dem Urlaub in der 31. SSW war lag es wieder in der Bel. Bin total frustriert gewesen, und dachte das war es jetzt.
Noch am gleichen Abend habe ich mir dann eine Taschenlampe genommen und sie unten an den Bauch gehalten. Und siehe da das Baby hat sich wieder gedreht.
Aber zu früh gefreut... Morgens lag es nämlich wieder verkehrt rum. Also wieder BEL....
Dann habe ich mich einen ganzen Tag überhaupt nicht drum gekümmert und habe nicht versucht an die Bel zu denken und die Angst die ich hatte das es sich nicht mehr dreht.
Dann am nächsten Abend als ich gemerkt habe, das es sehr doll rumturnt, habe ich mich einfach mal in den Vierfüsslerstand begeben (lt. Hebamme hat es so viel mehr platz) und es hat dann nur so grumpelt in meinem Bauch...
Ein paar Minuten später habe ich gemerkt das das Baby ( ich lag auf der linken Seite) 6 oder 7 Purzelbäume gemacht hat ( das ist kein Scherz und das noch in der 32. Woche ) und sich erst sehr spät beruhigt hat. Seit dem liegt es richtig rum und hat sich nicht mehr gedreht.
Also keine Angst. Es hat tatsächlich noch genug Platz um sich noch 100 mal drehen zu können. Ich wollte das auch nicht glauben.
Da dies meine 2.Schwangerschaft ist, kann ich mittlerweile genau die Bewegungen zudeuten.
Mache Dich nicht verrückt. Das wird schon.
LG
Katja100
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen