Suchen Menü

BEL adé ;-)

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden und mitlerweile "Ausgekugelten" ;-)
Gestern hatten wir mal wieder VU. Auf dem CTG waren schon ein paar kleine Hügel zu sehen, aber nix Beunruhigendes.
Dann beim Ultraschall mußte sogar der Doc staunen. Unsere Kleine hat es sich nun wohl doch anders überlegt und hat sich in SL gedreht!!! Dabei hatte der Doc nicht mehr viele Hoffnungen gehabt, da sie wohl schon recht groß ist.
Wie Ihr seht, alles ist möglich, auch noch so spät! ;-) Ob es nun am moxen lag, wer weiß. Bin froh es gemacht zu haben. Jetzt heißt es abwarten. Gebärmutterhals ist jedenfalls schon verkürzt und MM ist fingerdurchlässig.
GGGGLG Bibi + Laura inside 38. SSW
Bisherige Antworten

Re: BEL adé ;-)

Liebe Bibi!!!
Meinen AUFRICHTIGSTEN Glückwunsch zur SL!!! Oh Mann, Du machst mir noch richtig Hoffnungen! *g* Ich hoffe für Dich, dass Laura bald ausziehen will! Den Ausgang hat sie ja schon gefunden!!! Cleveres Mädel!
LG Conny& BEL-Leon Maximilian 35+4 (der auch angemoxt wird!)

Hi Bibi,
dann scheint das Moxen echt etwas zu bringen, bei mir hat es auch geklappt, super, was???
Alles Gute
Anke 37+6

Hi Anke,
tja ein bißchen scheint ja doch am Moxen dran zu sein. Jedenfalls haben wir die Erfolgsquote erhöht! **grins**
LG Bibi

Hi Conny!!!
Tja, dabei hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben... Dein Leon-Lausbub findet mit Sicherheit auch noch den Ausgang!
Die Daumen hast Du jedenfalls von uns. Und dann gibt es von uns auch noch einen Klaps auf Leons Popo, damit er den Schwung auch bekommt! **grins**
LG Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen