BEL adé ;-)
Gestern hatten wir mal wieder VU. Auf dem CTG waren schon ein paar kleine Hügel zu sehen, aber nix Beunruhigendes.
Dann beim Ultraschall mußte sogar der Doc staunen. Unsere Kleine hat es sich nun wohl doch anders überlegt und hat sich in SL gedreht!!! Dabei hatte der Doc nicht mehr viele Hoffnungen gehabt, da sie wohl schon recht groß ist.
Wie Ihr seht, alles ist möglich, auch noch so spät! ;-) Ob es nun am moxen lag, wer weiß. Bin froh es gemacht zu haben. Jetzt heißt es abwarten. Gebärmutterhals ist jedenfalls schon verkürzt und MM ist fingerdurchlässig.
GGGGLG Bibi + Laura inside 38. SSW
Re: BEL adé ;-)
Meinen AUFRICHTIGSTEN Glückwunsch zur SL!!! Oh Mann, Du machst mir noch richtig Hoffnungen! *g* Ich hoffe für Dich, dass Laura bald ausziehen will! Den Ausgang hat sie ja schon gefunden!!! Cleveres Mädel!
LG Conny& BEL-Leon Maximilian 35+4 (der auch angemoxt wird!)
dann scheint das Moxen echt etwas zu bringen, bei mir hat es auch geklappt, super, was???
Alles Gute
Anke 37+6
tja ein bißchen scheint ja doch am Moxen dran zu sein. Jedenfalls haben wir die Erfolgsquote erhöht! **grins**
LG Bibi
Tja, dabei hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben... Dein Leon-Lausbub findet mit Sicherheit auch noch den Ausgang!
Die Daumen hast Du jedenfalls von uns. Und dann gibt es von uns auch noch einen Klaps auf Leons Popo, damit er den Schwung auch bekommt! **grins**
LG Bibi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen