Suchen Menü

Bäuchlein

Hallo
Sagt mal, habt ihr schon einen kleinen Ansatz?
Ich bin eigentlich recht schlank und habe gerade mal in den Spiegel gesehen und siehe da so ein richtiges klitzekleines Spitzbäuchlein
wie gehts euch damit?
Alles Liebe Anita (9+3)
Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein

Hallo Anita,
ich musste mir schon ne Umstandshose zulegen..Erstmal hab ich vorher schon was zugenommen und jetzt auch Bäuchlein..und die Stretchjeans sind auch am Bauch angenehmer.
Gruß Jil (11+1)

KLEINER ANSATZ?????????? Das wäre ja noch geschmeichelt....ne richtige Kuller hab ich schon drann!!!! Bin erst 12.SSW und es passt keine Hose mehr. Ich trag schon U-Hosen (die noch´n bissel rutschen). Mit Hose und engemen T-Shirt sieht man´s schon gaaaaaanz schön. Hab auch schon 4 kg zugenommen. Tja-ja beim 2. solls ja schneller gehen und in der 1.SS hat ich auch viel Bauch. Das das jetzt nicht anders ist wundert mich erlich gesagt nicht.
Aber stolz bin ich schon drauf! LG Nicole & Winnie 12.SSW

...ui also mir passt auch keine Hose mehr. Ich habe eigentlich Größe 34/36 - die kriege ich nich mehr zu. Viiiieeeel zu eng und total unangenehm. Bin mir nich sicher ob das schon am Bäuchlein hängt oder ob ich nur zu viel esse :o) Auf jeden Fall heirate ich am 24. Mai und bin bis dahin 16. Woche. Hoffentlich kann man mein Kleid noch so ändern, dass es hinten noch zugeht, hihi... Das wär ja noch was! GLG, Dini

Gleich. Ich habe auch am Bauch zugelegt... Meine bisher knappen Hosen bekomme ich zwischenzeitlich schon nicht mehr richtig zzu ;-)
Daniela
7+6 oder so

Wollja! ;o)

Huhu,
jaaa, cih bin auch schon 'bebaucht'...ganz ordentlich sogar!
Ich bin heute das erste Mal komplett im Umstandslook unterwegs, und ich finde es klasse, dass man schon was sehen kann!
Einziger Nachteil: die ersten 'Grabscher' werden aktiv...schon erstaunlich, wie viele einer Frau so ohne Vorankündigung an den Bauch patschen...tztztz...
Nun denn,
BAUCHI AHOI! *gg*
~Nahele~ (12+0)

Re: Wollja! ;o)

EHRLICH
also das find ich echt arg. Fremde Leute grapschen??
find ich irgendwie voll witzig. Wahrscheinlich weil es mir noch nicht passiert ist.
Wie fühlt man sic him Umstandslook? Ich stelle mir das total lieb vor.
Aber eine andere Frage: wie findet man denn da die richtige Größe?
Umstandskleider sind ja keine Einheitsgrößen.
Danke für Dein liebes Statement.
Lg Anita

Re: Wollja! ;o)

Hallo Anita,
ich habe gehört, dass man Umstandsmode immer in der Größe kauft, die man sonst auch trägt.
Zumindest ist das bei der MAMA-Kollektion von H&M so.
Ich finde es total schön, in Umstandsklamotten durch die Gegend zu laufen...schließlich bin ich stolz auf mein (noch) Minibauchi! ;o)
~Nahele~

Also ich bin heute 12+4 und bei mir sieht man gar nichts. Ich bin schon so langsam frustriert kann ich Euch sagen. Was meint Ihr? Muss ich mir da Sorgen machen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen