Bäuchlein
Sagt mal, habt ihr schon einen kleinen Ansatz?
Ich bin eigentlich recht schlank und habe gerade mal in den Spiegel gesehen und siehe da so ein richtiges klitzekleines Spitzbäuchlein
wie gehts euch damit?
Alles Liebe Anita (9+3)
Re: Bäuchlein
ich musste mir schon ne Umstandshose zulegen..Erstmal hab ich vorher schon was zugenommen und jetzt auch Bäuchlein..und die Stretchjeans sind auch am Bauch angenehmer.
Gruß Jil (11+1)
Aber stolz bin ich schon drauf! LG Nicole & Winnie 12.SSW
Daniela
7+6 oder so
Wollja! ;o)
jaaa, cih bin auch schon 'bebaucht'...ganz ordentlich sogar!
Ich bin heute das erste Mal komplett im Umstandslook unterwegs, und ich finde es klasse, dass man schon was sehen kann!
Einziger Nachteil: die ersten 'Grabscher' werden aktiv...schon erstaunlich, wie viele einer Frau so ohne Vorankündigung an den Bauch patschen...tztztz...
Nun denn,
BAUCHI AHOI! *gg*
~Nahele~ (12+0)
Re: Wollja! ;o)
also das find ich echt arg. Fremde Leute grapschen??
find ich irgendwie voll witzig. Wahrscheinlich weil es mir noch nicht passiert ist.
Wie fühlt man sic him Umstandslook? Ich stelle mir das total lieb vor.
Aber eine andere Frage: wie findet man denn da die richtige Größe?
Umstandskleider sind ja keine Einheitsgrößen.
Danke für Dein liebes Statement.
Lg Anita
Re: Wollja! ;o)
ich habe gehört, dass man Umstandsmode immer in der Größe kauft, die man sonst auch trägt.
Zumindest ist das bei der MAMA-Kollektion von H&M so.
Ich finde es total schön, in Umstandsklamotten durch die Gegend zu laufen...schließlich bin ich stolz auf mein (noch) Minibauchi! ;o)
~Nahele~
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen