Böser Traum *angst*
die ganze Zeit versuche ich zu vergessen, was ich die Nacht geträumt habe: Ich saß auf dem Klo (im Traum) und mir lief blutiger Schleim in Massen raus (wo Püppi rauskommen soll) und aus dem Mund. Da habe ich meine Mama gefragt, was das wäre. Und sie hat gesagt, das wäre alles nicht so schlimm und normal.
Aber ich habe jetzt total Angst. Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn der Schleimpfropf abgeht oder Fruchtwasser oder sonstiges. Irgendwann grusel ich mich noch mal halbtot. Sagt mir mal bitte, dass Ihr auch manchmal Schwachsinn träumt und beruhigt mich. Büdde büdde
winke winke
misspluesch alias Tina ET bald
Re: Böser Traum *angst*
Schleim.-Abgang ist nicht schlimm...meist ganz durchsichtig, oft etwas rosa oder blutsfädrig aber selten Mens-Ähnlich. Nicht der Rede wert also! Blasensprung ist komisch vom Gefühl her aber so schnell meist, dass Du es merkst u. das wars auch schon.
Ist wirklich das geringere Übel. Und geträumt hab ich auch schon genug....eine hier im Forum *Wernur???* hat glaub ich mal geträumt Ihr Baby ist da und hat nen Katzenkopf oder so...*ichhabmichschiefgelacht*
Also Tina, keine Bange wird schon nicht so arg! Und Entspannung u. positive Gedanken helfen auch!
P.S. Alpträume usw. sind übrigens in der SS nicht selten und normal!!!
gggggLG & Knuffler Nicole & Winnie ET-5
ich galube das ist wirklich ganz normal das man solche und schlimmere alpträume hat, ich jedenfalls hatte es sowohl in meiner ersten ss als auch jetzt. sei es von einer horror geburt, oder das es dem baby nicht gut geht , es vertauscht wird und gott weiss nicht noch was alles.
daneben habe ich aber auch wunderschöne träume in dem ich das baby ganz friedlich schlafen seh oder sehe das es ganz viele dunkle haare hat.
haste denn nicht manchmal auch schöne träume vom baby?
jedenfalls mach dir bitte keine sorgen!
alles gute und schöne träume :o)))
LG
däni 35 ssw
lt. Aussage meiner Hebi ist ganz richtig was Nicole sagt, dass Alpträume in der Schwangerschaft ganz normal sind. Sie meinte auch, dass Frauen mit Alpträmen in der Regel eine einfachere Geburt hätten. Viellicht tröstet dich das auch ein wenig.
GLG Sylvia ET-6
Dank Euch für die Aufmunterung
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen