Böse Umfrage... *g*
was machen Eure Bäuche?
Wieder flach? Eventuelle Schwangerschaftstreifen schon verblasst?
Bei mir siehts leider echt noch übel aus...bin zwar schon 2,5kg unter Ausgangsgewicht vor der SS, aber der Bauch wobbelt und wabbelt noch ordentlich vor sich hin...und die Streifen sehen echt noch schlimm aus. :o(
Naja, dann erzählt mal - wie siehts bei Euch aus?
LG ~Nahele~ mit Erik, 16w2t
Re: Böse Umfrage... *g*
Naja, da es bei mir recht gut ablief mit der Schwangerschaft (7 Kilo durch Übelkeit anfangs abgenommen, und zum Schluß eben genau diese 7 Kilo wieder drauf gehabt), sieht der Bauch - jetzt 12 Kilo weniger - zum Glück ganz gut aus. Zwar noch ne Rolle zuviel (*g*), aber ich bin zufrieden. Die Streifen allerdings leuchten noch :-/ Zum Glück verblasst das ja mit der Zeit.. also warte ich. Es sei denn es dauert zu lang und das zweite Kind nistet sich schon ein :)
LG,
Nat + Miriam 9w5t
Ein bisschen Bauch ist schon noch da und der ist weich, schwabbeln tut aber nix, aber ich bin auch relativ schlank. Ich passe schon wieder in die meisten Klamotten. Schwangerschaftsstreifen hatte ich keine.
LG Rita mit Xenia, fast 10 Wochen
Also ich oute mich gleich mal, das Ausgangsgewicht ist wieder da, aber der Bauch wackelt vor sich her, ist echt ein Hammer.
Der Streifen wird blasser ist aber noch zu erkennen.
Der Nabel ist noch fast schwarz.
GGGLG Anita mit Jan 13w2t
Jaaa, stimmt!
buhäää, das hatt ich ganz vergessen...mein Nabel sieht auch so dunkel aus *brrrr* ...als wär der dreckig oder so... ;o)
GLG an die Leidensgenossin
~Nahele~
oja, ich reibe schon mit Öl dran,..
Echt der sieht wirklich dreckig aus.
Das ist noch schlimmer, als der Streifen.
Wenn der im Sommer noch ist *schluck*
GGGGLG Anita
Ich denke bis zum Sommer bin ich Bauchmäßig wieder Bikinitauglich :o). Schwangerschaftsstreifen habe ich trotz 2 Kinder keine.
Mandy + Justin 4 Monate + Julian 4J.8 Monate
Ich habe immer noch +2-3 kg und die SS-Streifen leuchten :-( Dafür ist seit ein paar Tagen wenigstens diese blöde braune Linie fast weg *freu*. Mein Bauch sieht schwabbelig aus - aber wenn man keine Gymnastik macht ist das ja auch mit fast 40 Jahren nicht anders zu erwarten *ggg*. Und das, wo wir Ende Mai 20-jähriges Abitreffen haben *schäääm*.
Na ja - müßte mich mal einer Bauchstraffungs-OP unterziehen, sonst wird das in diesem Leben nix mehr....
GLG
Tina&Silvana 14w1t
meinst Du das ernst mit der OP? *mal ganz wertungsfrei nachgefragt*
LG ~Nahele~
Da gibt es noch wichtigere Dinge *ggg*.
GLG
Tina
GLG Katja
Oh Gott, ist das gemein...
wie kannst du nur solche Fragen stellen *kreiiiisch*!! Ich hab derzeit ganze zwei Hosen, die mir passen und kann das Fressen trotzdem nicht lassen *aaarg*! Bin ja gespannt, ob ich jemals wieder dünner werde. Sieht aber schlecht aus momentan...
LG, Sonja (mit Mia 15w4t)
Ausgangsgewicht habe ich nun wieder erreicht. Noch ein paar KG mehr würden auch nicht schaden.
Aber der Bauch schwabbelt nicht mehr und ist aufgrund täglicher Übung wieder straff.
Die SS-Streifen leuchten aber immer noch. Die waren eh gemein und kamen erst in der letzten SS-Woche;-(
GGGLG Bibi mit Laura
ich habe das Glück das ich bei allen drei SS keine Streifen bekam, somit plagt das mich auch jetzt nicht.
Ich habe noch einen mini Bauch (so ca. 4.Moant) dauert best. noch etwas bis der weg ist. Gewicht habe ich 47 Kg (vor Jills Geburt wars 40) aber damit kann ich leben da mir die 7 Kg keineswegs schaden. Habe das Gewicht schon ca 2 Wochen nach Geburt gehabt. Der Bauch wird auch immer kleiner und ich denke bis zum Sommer sieht man da nix mehr. Mein Busen ist wieder so klein wie früher *schnief* da hätte ruhig was dran bleiben können *gggg*
Also ich kann behaupten mir gehts damit sau gut :-)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
du biest *gg*
lg katina
Streifen hatte ich zum Glück nicht, aber ich habe auch noch ne gute "Rolle" am Bauch und vorallem nachdem ich richtig reingehauen habe, sehe ich wieder aus wie im 5. Monat. Morgens mit nüchternem Magen bin ich echt dünn.
Den braunen Streifen habe ich auch noch immer, zwar schon sehr blass mittlerweile, aber man sieht ihn noch.
Und dafür daß ich keine SS-Streifen habe, verziert mich ja als Ausgleich noch die KS-narbe :-) !!!
Aber der Spruch mit den 9Monaten (kommt + geht) stimmt echt.
Es braucht einfach seine Zeit.
GLG Sandra
hab noch wabbelbauch..hab aber noch nix gemacht...hab noch zum Anfangsgewicht 6,5kg und zu meinem ganz alten 11,5kg.ufff
SS Streifen hab ich nur 2 an der Brust, die man aber so gut wie gar nicht sieht...
lg silke+Jillian 19w2t
Ist da noch ein Baby drin?????
mein Bauch schwabbelt noch so vor sich hin (vielleicht kommt ja Ostern noch eins ;-)) Mal ehrlich, mein Bauch ist noch ist noch gut beinander und durch meine Schokoladenlust in den letzten Wochen habe ich auch schon wieder 3kg zugenommen :-( Ich hatte doch schon wieder mein Ausgangsgewicht.
Und meine vielen Schwangerschaftsstreifen sind auch noch da. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich irgendwann mal wieder FIGUR habe ;-)
Liebe Grüße
Olivia+Alena
90 60 90
hab von 87kg am Ende jetz noch 75 also 5 weniger wie am Anfang.Der Bauch geht eigentlich nur hab ich ne ganz fiese Speckrolle auf der Hüfte was auch der Grund is das ich noch nicht in alle meine Hosen komme,aber wie Tina schon sagt mit fast 40 *gg* was will man erwarten.
Und Schwangerschaftsstreifen,ja mehr als genug aber das sind halt meine Orden*gg*ich sehs eben Positiv.
glG Danny
Ich versuche viel flott mit dem KiWa spazieren zu gehen - wenn es wieder wärmer wird werde ich mir die Laufschuhe anziehen.
Wir wohnen idealerweise am Land mit viel Natur rundherum und es gibt tolle Laufstrecken.
Ich hoffe dann dieses Wabbelbauch-Problem in den Griff zu bekommen.
Ach ja, den brauen Streifen sieht man auch noch sehr deutlich, schaut wirklich irgendwie "schmutzig" aus.
Der Strich verblasst aber zusehens.
Mein Gewicht ist fast wieder gleich wie vor der SS. (ca. 1 kg noch zusätzlich...)
GGGGVLG Anita + Chrissi
Noch
LG Daniela und Patricia 16w6t
Oooooh, Oooooooh
sieht bei mir nicht wirklich besser aus. Vom Gewicht kann ich nichts sagen, habe zum Glück keine Waage. Aber der Bauch wabbelt und schwabbelt auch. Außerdem habe ich noch so senkrecht eine "Dehnungsfuge". Wird langsam heller, aber zu langsam. Mein Bauchnabel sieht auch noch "dreckig" aus.
Liebe Grüße
Daniela
na das sitzt noch nicht alles wieder stramm (war vorher auch nicht *g*), aber wenigstens wurde ich von den Streifen verschont. Mal sehen, das wird schon *positivdenk*
lieber Gruß
Karin&Karoline
Re: AArrrrgghhh....
Gott sei Dank keinen einzigen Streifen be-
LG Anco+Eric (12W)
Bauch wabbelt bei + 10 kg, keine Streifen. oT
tja mein Bauch ist immer noch etwas da,so wie im 4.-5.Monat hihi... Braune Streifen und dunkler (wie dreckig hihi) Nabel hab ich auch noch... Und die SS-Streifen sind auch noch gut zu sehen...
Vom Ausgangsgewicht hab ich noch ca 3kg aber die ist nicht schlimm. Nur der Bauch arghhhhhh mir passen meine 38er noch nicht, nur die 40er oje....
GLG Dani u.Jonas 17w+3t
Bauch ist wieder ok, aber irgendwie hat sich was auf die Hüften verteilt *brummel*. Aber - tätääää! - meine "Zielhose" passt wieder, ohne dass ich ersticke, wenn ich die anhab, also kann es eigentlich sooo schlimm gar nicht sein *schokiindenmundschieb*
LG Josephina
Re: Böse Umfrage... - gemein, gemein
LG Katchen und NEle (11W)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen