Büroarbeit
Wem geht es noch so?????
keli (14+5)
Re: Büroarbeit
Katja 11+4
ich sitze auch von viertel vor acht bis im Augenblick meist kurz nach fünf hier und bin groogy. Kann mich schlecht konzentrieren, bin müde, meist ist mir schlecht...
Da hier aber noch keiner etwas weiß, kann ich auch nicht auf meine feste Arbeitszeit pochen und noch nimmt natürlich keiner Rücksicht. Aber ich bin abends schon platt, Freundinnen habe ich nach der Arbeit schon ewig nicht mehr getroffen (Das hat aber auch mit meinem kranken Vater zu tun, den ich fast jeden Abend besuche), da ich zu müde bin.
Heute ist eine AUsnahme. ich treffe eine sehr gute Freundin, der ich bei H&M beichten möchte, was los ist (will U-Strumpfhosen kaufen, bin mal auf ihr Gesicht gespannt)!
So, einen nicht mehr zu stressigen Arbeitstag,
lG
Sunny
10+3
Mir auch!
Gibt's eigentlich ein Beschftigungsverbot für halbe Tage??? Das wär genau das, was ich brauche!
Abends bin ich auch immer total k.o.
Ich hoffe, dass jetzt wenigstens die Übelkeit nachlässt (bin jetzt 12. SSW), dann werd ich nicht dadurch immer noch abgelenkt!
Meldet Euch, wenn Euch Strategien eingefallen sind, die den Job erträglicher machen!!!
GLG an alle!
Kiks
Re: Mir auch!
lg
keli
wir hatten seit gestern meeting u. heute schlief ich bei einem vortrag fast ein. Hänge total durch + fühle mich fast krank (als hätte ich Grippe). Ganz abgesehen davon, daß "Konzentration" die Liste mir unbekannter Fremdwörter anzuführen beginnt.
Ich bin selbst entnervt. Mein Chef hat auch 3 Kinder + behauptet, seiner Frau sei es immer prima gegangen...
uff.
Ein schönes weiches Ruhelager für alle
wünscht Euch
Branwen
mir geht das auch ähnlich. besonders Mittags hab ich oft das bedürfnis, einfach eine Runde zu schlafen...aber ich vermute, mein Chef - der zwr suer nett und verständnisvoll ist, fände das nicht so toll. mal davon abgesehen, dass meine kollegen noch nichts wissen.
gestern hat mich meine F erstmal für 3 tage krankgeschrieben wegen leichter Blutungen - zum Stressabbau sozusagen- hab heute früh meinen Kollegen Bescheid gesagt, dass ich krank bin - Kommentar: Na hoffentlich hast Du uns hier nicht angesteckt. ich hätte ja fast vor Lachen losgeprustet und hab ihnen versichert, dass das bestimmt nicht der Fall ist.
Also, Kopf hoch! Die Zeit wird noch schneller vergehen, als uns lieb ist!
LG, Dörte (12+2)
Ja, mir geht es auch so. Ich arbeite auch 100% und sitze meistens. Ich habe mir einen Gymnastikball zum Sitzen ins Büro gebracht, da kann ich zwischendurch wechseln. Ich benutze wenn immer möglich die Treppen anstatt den Lift und laufe auch herum. Übern Mittag gönn ich mir in der Wellnessoase meines Fitnessclubs einen Schwumm im warmen wasser und Wirlpool. In die Fitnessstunden mag ich nicht mehr gehen, ist mir zu anstrengend. Werde es mal mit Yoga oder Rückentraining versuchen.
Da ich aber immer müde bin und mir auch oft schlecht ist, muss ich mich echt zusammenreissen!
Gruss aus der Schweiz
Bea (13+6)
Mir geht's genauso. Vor allem die Müdigkeit und die Trägheit. Das ist ganz schlimm. Ich bin außerdem total unkonzentriert, was nicht unbedingt immer von Vorteil ist... Ich kam zudem am Montag erst aus dem Urlaub zurück...
Ach, Ihr sprecht mir aus der Seele...
Re: @ alle
Viel Erfolg!
lg
keli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen