Suchen Menü

Bärchen auf den Pampersverpackungen??

Hallo,
wo kann ich die Bärchen abgeben, die ich von den Pampersverpackungen gesammelt habe. Auf der
Internetseite von Pampers habe ich keine Info gefunden. Was bekomme ich für die Bärchen?
Liebe Grüße und schonmal Dankeschön
Christa & Franziska (8w6t)
Bisherige Antworten

Re: Bärchen auf den Pampersverpackungen??

Hallo!
Für diese Bärchen gibt es ein Bonus-Sammelheft. Dieses kann man dann in verschiedene Prämien ( Lego-Explore, Kinderfahrrad, andere Spielsachen...)umtauschen- ein Bärchen entspricht da ungefähr einem Wert von 1Euro... Ich hab das Heft von der Felicitas-Tante bekommen...
Von Pampers selbst bekommt man es denke ich nicht mehr, man kann es aber bei Ebay ersteigern ( leider recht teuer...)
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
VLG cathi mit NIklas ( heute 8 Wochen )

Klärt mich mal auf!!

Huhu..
Was denn für Bärchen? Sind da Aufkleber drauf oder wie?
Ich hab da keinen Schimmer, klärt mich mal auf bitte ;o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003

Re: Klärt mich mal auf!!

Hallo Doreen, Hallo Leonie *zwinker*
Also, auf den Seiten der Pampers Packungen sind Bärchen aufgedruckt (auf den Feuchttüchern auch) die haben einen Wert von 1 Euro (die auf den Feuchttüchern 50 cent) - die Bärchen kannst du ausschneiden und sammeln.
Dann bekommst du für eine bestimmte Anzahl eine Prämie (wir haben z.B. für 84 Bärchen ein Dreirad von Kettler bekommen)
Dazu brauchst du aber ein Pampers Bärchen Heft, die von Pampers nicht mehr herausgegeben werden, deswegen werden die Hefte bei ebay auch so hoch versteigert *leider*
Wir haben unsres damals von der Felicitas Tante bekommen...
Hoffe, ich hab alles gut erklärt ???
GLG Katja mit Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen