Bügelwäsche zu vergeben *grins*
Hat jemand Lust hier zum bügeln vorbeizukommen???? Ich geh im Tausch auch mit Eurem kleinen spazieren. Ist doch ein faires Angebot, oder?
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als zu bügeln. Vorallem mal anzufangen. Dabei muß ich ja mal was schaffen, damit nicht demnächst der Kleidungsnotstand ausbricht.
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die jetzt noch ne Tasse Kaffee schlürft und sich dann in die Arbeit "stürzt"
Such auch eine Bügelhilfe *gg*
ob sich noch jemand meldet???? *lach* ot
Re: Bügelwäsche zu vergeben *grins*
also ich teile es mir gut auf. Viele Sachen landen nur im Trockner und werden nicht gebügelt auch wenn sie es trotzdem nötig hätten. Udos weiße T-Shirts für untendrunter z.B. bügele ich nicht...auch keine Bettwäsche (wird ja eh knuddelig wenn man einmal drin schläft) auch keine Socken, Unterhosen, Unterhemdchen...(machen ja manche *mitdenkopfschüttelt*) Dann bügel ich den Korb so auf 2 Tage verteilt in mehreren Abständen. Immer mal wieder so 3-4 T-Shirts, dann mal 2 Jeanshosen...zum Glück brauch mein Mann so gut wie kein Hemd mehr tragen, seitdem er einen neuen Aufgabenbereich hat...manchmal schaff ich auch mehr zu bügeln. So ist es erträglich, weil ich hasse auch bügeln.
lg silke
Re: Bügelwäsche zu vergeben *grins*
Also, ich bügel auch nicht mehr so viel wie früher. Vieles wird glattgestrichen und zusammengelegt. Und Arbeitsshirts von meinem Mann werden auch nur im Kurzverfahren gebügelt. *gggg*
Aber es sammeln sich trotzdem jede Menge T-Shirts udn Hosen an. Ich kann das Bügelbrett halt nicht ewig stehen lassen, weil ich im Wohnzimmer bügle.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
hätte auch noch drei Körbe!!!
Bügeln ist das einzige, dass ich überhaupt absolut nicht leiden kann.
LG und viel Spass *gg*
Anita
da bin ich ja mit meinem einen noch gut dran...
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Biete 2 Körbe :oD
ich bügel gerne seitdem.....
Aber im Grunde genommen ist es für mich eine schöne Arbeit, da gibt es schlimmere Tätigkeiten im Haushalt, ala saugen, wischen, Bad putzen *ätz*.
Grüßle Jacqui
Sofort !!!
lg Pingu mit Benedikt *22.10.2003
grins zu Pingu ;-)
Her damit -
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die immer noch nichts gebügelt - wollte ich jetzt neben dem fernsehen machen. Aber mein Mann wollte was anschauen. Ob er dann bügelt???
Re: Her damit -
Ich hab mir in der Videothek oftmals einen schönen Film geholt und schon ging das Bügeln viel leichter.
Viel Spass noch, Pingu (deren Bügelkorb noch total leer ist und bei der deshalb Benjamin Blümchen läuft, weil Felix leider noch nicht müde ist und Benedikt fiebrig nur zu Mama will und nur plärrt *heul*)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen