Suchen Menü

Bäbäbäbäbäääääh...! *mal ausheul*

Ach herrjeeeeh, Mädels, ich fühl mich grauselig...Verdauung spielt verrückt, Brüste spannen ohne Ende und ich bin richtig schön mies drauf. Klasse.
Dazu dies ständige 'Oh wei, ob wohl alles OK ist?'...immmerzu (!!!) Sorgen machen, bäbäbäbäbääääääääh.
Das ewige Sorgenmachen ist eigentlich das schlimmste dabei...hoffentlich bleibt das nicht die ganze SS so...momentan bin ich gedanklich nur noch bei Freitag (nächster FA-Termin) und habe immer mal wieder das Gefühl, dass mit meinem Würmchen was nicht OK sein könnte (komplett grundlos: Unterleibsmäßig gehts mir gut, keine Blutungen, keine Schmerzen, nix).
*heuuuuul*
Danke fürs Mitlesen ;o)
~Nahele~
Bisherige Antworten

*tröst*

Hallo,
Verdauung.... versuch mal Pfefferminztee. Meine Brustwarzen sind auch empfindlich und die Brüste fangen auch an zu spannen. freu Dich, es ist ein gutes Zeichen.
Es ist schon alles in Ordnung. Wenn Du Dir so sehr Sorgen machst, dann geh zum FA und er soll nachsehen.
Hattest Du schonmal eine FG, das Du Dir so sehr Sorgen machst? Wie weit bist Du denn?
Alles Liebe Miri 5+4

Re: *tröst*

Dazu bringen wir die Kinder auf die Welt!!!!:0)
Um uns ein Leben lang nur SORGEN zu machen.
Grüße aus dem Bin ich schwanger Forum
von
Nadine

Kleine Kinder kleine Sorgen ...

große Kinder große Sorgen *ggg*
hallo Nadine,
schade das Dein Eichen keinen von den "Jungs" reingelassen hat. Ich hoffe aber noch, was positives von Dir zu hören. Hab schließlich einen Platz reserviert *ggg*
Alles Liebe
Miri 5+4

Re: Kleine Kinder kleine Sorgen ...

Danke...Du bist ein Schatz....:-)
Liebe Grüße
Nadine

Re: *tröst*

Huhuu,
wie lieb von Dir, dankeschön!
Ich bin heute bei 5+5 und - nein, eine FG hatte ich zum Glück noch nie.
Ach ich weiß auch nicht - es gibt ja auch gar keinen Grund, mich zu sorgen...bin wohl nur super heulich und blöd drauf.
*sniff*
Najaaaa, wird schon wieder. :o)
*mal knuddel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen