Bääähh nu fängt das wieder an so ein Mist!!!!!!!!!
Ich hab doch noch ein *kleines Baby* das mich tagsüber braucht und kann mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen.
Hilfeeeeeeee ich will wieder schlafen!!!! Wie geht es euch so in der Nacht????
LG Tini die Schlaflose
Re: Bääähh nu fängt das wieder an so ein Mist!!!!!!!!!
ich kann zur zeit wegen erkältung nicht schlafen, aber ich muss auch niemanden versorgen. (mein freund kann sich schon selber waschen..;-)))
aber denkst du wirklich, dass es durch die ss kommt, oder einfach nur, weil man halt so eine nachricht verdauen muss und sich das leben nochmals ändert?
grübeleien sind nämlich der schlafkiller nr.1
ich versuche immer an nichts zu denken, aber es ist wie ein zwang und ich liege dann ewig wach.
abends vorm schlafen noch schön warm zu baden hilft manchmal...oder ein bißchen x-eln...;-)))
ich wünsch dir ruhige nächte und einen tiiiiieeeeefen schlaf!
lg juli
"Traumschlaf"
Erst heute Nacht habe ich wieder geträumt. Ich bin mit dem Auto gefahren und angehalten worden. Meine ganzen Papiere sind durchgesehen worden. Nur nach meinem Führerschein bin ich nicht gefragt worden (den mache ich gerade!!!!!!). Vor der Auflösung bin ich aber aufgewacht und weiss daher nicht, ob die bemerkt hätten, dass ich ohne FS fahre oder nicht.
Ist das nicht ein blöder Traum? Dabei war das ber bessere von beiden. Als ich dann nämlich wieder eingeschlafen bin, habe ich von irgendwelchen Verfolgungsjagden geträumt. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Geht es Dir eigentlich genauso, oder kannst Du überhaupt nicht einschlafen - nicht mal träumen???
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen