Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
Bei mir zieht es seit heute morgen vom Gesäßmuskel abwärts in die hinteren Oberschenkel rein. Es tut mir teilweise so weh, daß mir richtig das Bein wegknickt, wenn ich mich bewegen. Vorallem an der rechten Seite ist extrem.
Hat das schon jemand gehabt ????
Und vorallem geht das nochmal weg ????
Lieben Gruß
Sandra 34. SSW
Sind das nicht Ischias-Beschwerden???
Ich glaube schonen und Wärme wäre da am besten.
LG und gute Besserung
Tina
33+5
Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
da muss ich der Tina recht geben - Ischias...hab ich auch..vorhin wieder beim Gassigehen...ich hab gedacht bein Bein knickt weg...aua...also Wärme drauf.....leichte kreisende Hüftbewegungen...dann geht es wieder...
Es ist voll normal...du musst ja bedenken, dass das Becken sich auf die Geburt vorbereitet und locker wird. So kann sich der Ischias leichter verschieben und auch mal einklemmen.
LG Silke
Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
Danke für den Tip. Ich dachte immer Ischiasbeschwerden reduzieren sich auf den Rücken !!!
So bin ich mal wieder schlauer. Mein Mann hat mich eben schon massiert und eingerieben und es wird schon etwas besser. Den Rest von "Tatort" schau´ich jetzt auch im warmen Bett und hoffe, daß es morgen wieder besser ist !!!
LG Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen