Suchen Menü

Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!

Hallo Ihr Lieben !!
Bei mir zieht es seit heute morgen vom Gesäßmuskel abwärts in die hinteren Oberschenkel rein. Es tut mir teilweise so weh, daß mir richtig das Bein wegknickt, wenn ich mich bewegen. Vorallem an der rechten Seite ist extrem.
Hat das schon jemand gehabt ????
Und vorallem geht das nochmal weg ????
Lieben Gruß
Sandra 34. SSW
Bisherige Antworten

Sind das nicht Ischias-Beschwerden???

Darauf würde ich mal spontan tippen. Bin natürlich keine Expertin *gg*.
Ich glaube schonen und Wärme wäre da am besten.
LG und gute Besserung
Tina
33+5

Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!

Hallo Sandra,
da muss ich der Tina recht geben - Ischias...hab ich auch..vorhin wieder beim Gassigehen...ich hab gedacht bein Bein knickt weg...aua...also Wärme drauf.....leichte kreisende Hüftbewegungen...dann geht es wieder...
Es ist voll normal...du musst ja bedenken, dass das Becken sich auf die Geburt vorbereitet und locker wird. So kann sich der Ischias leichter verschieben und auch mal einklemmen.
LG Silke

Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!

Hallo Ihr Beiden !!!
Danke für den Tip. Ich dachte immer Ischiasbeschwerden reduzieren sich auf den Rücken !!!
So bin ich mal wieder schlauer. Mein Mann hat mich eben schon massiert und eingerieben und es wird schon etwas besser. Den Rest von "Tatort" schau´ich jetzt auch im warmen Bett und hoffe, daß es morgen wieder besser ist !!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen