Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
Bei mir zieht es seit heute morgen vom Gesäßmuskel abwärts in die hinteren Oberschenkel rein. Es tut mir teilweise so weh, daß mir richtig das Bein wegknickt, wenn ich mich bewegen. Vorallem an der rechten Seite ist extrem.
Hat das schon jemand gehabt ????
Und vorallem geht das nochmal weg ????
Lieben Gruß
Sandra 34. SSW
Sind das nicht Ischias-Beschwerden???
Ich glaube schonen und Wärme wäre da am besten.
LG und gute Besserung
Tina
33+5
Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
da muss ich der Tina recht geben - Ischias...hab ich auch..vorhin wieder beim Gassigehen...ich hab gedacht bein Bein knickt weg...aua...also Wärme drauf.....leichte kreisende Hüftbewegungen...dann geht es wieder...
Es ist voll normal...du musst ja bedenken, dass das Becken sich auf die Geburt vorbereitet und locker wird. So kann sich der Ischias leichter verschieben und auch mal einklemmen.
LG Silke
Re: Auuuuuuaaaa !!!! Schmerzen in den Beinen !!!
Danke für den Tip. Ich dachte immer Ischiasbeschwerden reduzieren sich auf den Rücken !!!
So bin ich mal wieder schlauer. Mein Mann hat mich eben schon massiert und eingerieben und es wird schon etwas besser. Den Rest von "Tatort" schau´ich jetzt auch im warmen Bett und hoffe, daß es morgen wieder besser ist !!!
LG Sandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen