Autsch!!!Stillproblem
LG Mowgli&Mila(2w 1t)
Re: Autsch!!!Stillproblem
meine Hebi hat mir Stillhütchen empfohlen. Es tut am Anfang zwar immer noch etwas weh aber es wird von Tag zu Tag besser, meine Brustwarze hat auch aufgehört zu bluten und heilt jetzt langsam ab. Weiterhin meinte sie dass Lanolin u. U. kontraproduktiv sei, denn es würde die Brustwarze weiter aufweichen und die Probleme nur verstärken.
ich habe übrigens ganz weiche Stillhütchen, die sich sehr gut anpassen und Finn Ole störrt es auch nicht und wenn es mir die Schmerzen erleichtert warum nicht.
LG Jule + Finn Ole 2w + 1t ( wenn Geburtstag nicht mit gerechnet wird)
Stillhütchen ??!!
Hast Du schon Stillhütchen ausprobiert. Nachdem meine linke Brustwarze schon im Krankenhaus blutig gesaugt war, stille ich mit Stillhütchen.
Ich hoffe zwar, daß es bald auch wieder ohne geht, aber selbst wenn nicht ist es kein Problem: meine Tochter wurde 4 Monate voll mit diesen Hütchen gestillt.
Es tut damit kaum mehr weh.
GGLG Sandra & Linus 9 Tage
Re: Autsch!!!Stillproblem
ich hab von meiner hebi eine ringelblütensalbe. die wird extra in der apotheke hergestellt und hat ganz prima gewirkt. meinen brustwarzen geht es wieder super und sie waren auch echt elend dran. frag doch mal in de apotheke.
cindy
nach dem Stillen 5min Rotlicht auf die Brust! o.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen