Autsch... Sinnlosposting für den Feiertag ;)
Heut muß ich mal jammern, auch wenns mir sonst nach wie vor blendend geht. War gestern beim FA, Baby liegt nicht mehr in BEL, sondern in SL, und die Wahrscheinlichkeit daß es sich nochmal zurück in BEL dreht, ist sehr sehr gering.
Ich merk es aber auch daß der Terror jetzt weiter oben ist, und wie..
Ist ja schön und gut daß sich das Kleine wohlfühlt und bemerkbar machen möchte, aber doch nicht die ganze Zeit? Hab das Gefühl es schläft nie, es lauert nur darauf daß ich mal zur Ruhe komme und es wieder loslegen kann *g*
Zur Zeit ist hier Chaos pur. Immerhin ist das KiZi ja fertig (siehe Profil), aber jetzt hat es meinen Mann und mich gepackt und wir räumen JEDES Zimmer um (komplett mit Umstellen der Möbel, etc.). Schlafzimmer + KiZi ist fertig, jetzt ist das große Wohnzimmer dran, und das ist schon ein Haufen Arbeit.
Macht irgendwo auch Spaß (noch *g*), aber der wird mächtig getrübt wenn ich Boxhiebe in den Unterleib und gleichzeitig unter den Rippen (mitunter das ekligste Gefühl wenn was unter den Rippen entlang"glitscht") bekomme, autsch. Hat schon eine gewisse Kraft, dieser kleine Kampfzwerg :)
Hoffentlich findet es das nur für begrenzte Zeit lustig und legt sich wieder schlafen, damit ich weiterräumen kann *g*
Wünsch euch allen noch nen schönen Feiertag! :)
Liebe Grüße,
Nat & Kampfzwerg 30+1
Re: Autsch... Sinnlosposting für den Feiertag ;)
Schön das Dein Baby sich doch noch gedreht hat. Ich will ja nix sagen aber bei mir hält das Boxen richtung Lunge, Rippen, Magen munter weiter gehen und ich bin ab morgen 34.SSW :-) Stell dich auf "harte" Zeiten ein :-)))
Machs trotzdem gut, LG Corinna 33.SSW (ET-50)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen