Auto und Kinderwagen
Ich hab gerade unten im Forum über diverse
Kinderwagen gelesen - und ein Problem. Kennt ihr
einen kleinen, superzusammenklappbaren
Kinderwagen? Ich habe nur ein 2-sitziges Auto und
befürchte, dass so ein riesiger Kinderwagen nicht in
mein Kofferräumchen passt - von meinem Auto trennen
möchte ich mich aber auch nicht.
Es muss doch eine Alternative geben? Eine Freundin
erzählte mir vom "Maxi-Cosi-Taxi". Was haltet ihr
davon?
Ich bin ratlos ...
LG
Verena
Re: Auto und Kinderwagen
ich habe auch nur ein 2-sitziges Auto. Und somit hab ich das gleiche Problem wie du. Ich konnte mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, mich von meinem Auto zu trennen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar.
LG Pearl
Witz ... Leider.
LG
Verena
Kann man den so klein zusammenfalten???
LG
Verena
LG Pearl
Bugaboo
aber es gibt eine holländische Firma namens Bugaboo, die
stellen absolut verrückte Kinderwagen her...Die kannst Du
praktisch in die Tasche stecken ;-) Sind auch schön leicht,
aber wegen der ungewöhlichen Optik sicherlich nicht jedermanns
Geschmack...
Kannsu ja mal das Übliche Bugaboo eingeben...mit .nl am
Schluss.
Gruss,
Sylvie
Ich habe zwar noch kein Baby aber ich denke ein Maxi Cosi Taxi ist nicht mit einem Kinderwagen zu vergleichen denn aus dem Maxi Cosi sind sie zu schnell, glaube 9 monate ) rausgewachsen und was dann ?
Also ich werde mir auch einen zulegen weil ich den Maxi Cosi einfach net schleppen will aber schau doch mal bei ebay hab ich heute Jogger zum zusammenklappen gesehen, die schind dann ganz schmal. VG bei der suche :-)
LG Tanja 8+0
Kann da nur sagen: Puh - Glück gehabt.
LG anja
LG
Claudia
es heisst, dass die kids wenn sie länger drin liegen rückenprobleme bekommen sollen ....
würd mir das überlegen.
fahr doch einfach mit deinem auto beim babyladen vor und sag ... einen kinderwagen für mein auto bitte !!! *lol*
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
Hihi
Verena
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen